Leona Lewis schockt mit Mager-Look

Leona Lewis schockt mit Mager-Look - Auf der New York Fashion Week sah die Sängerin plötzlich völlig verändert aus

Was ist bloß mit Leona Lewis, 31, passiert? Die erfolgreiche "Bleeding Love"-Interpretin war einst für ihre heißen Kurven bekannt, doch von denen ist jetzt nicht mehr allzuviel übrig. Auf der New York Fashion Week erschien die Sängerin vor wenigen Tagen in alarmierendem Mager-Look! 

Leona Lewis erschreckend dünn

Heiße Kurven, wunderschönes Gesicht und eine umwerfende Stimme - so kennen und lieben die Fans Leona Lewis. Umso schockierender dürfte der Anblick gewesen sein, den die 31-Jährige ihren Anhängern vergangene Woche auf der New York Fashion Week geboten hat. Völlig abgemagert und mit eingefallenem Gesicht erschien die "Bleeding Love"-Interpretin auf dem gefragtesten Modeevent der Welt. Und auch bei Instagram teilte sie ein Foto des Looks, den sie bei der NYFW trug und erntete Kritik.

Zu sehen ist Leona Lewis, die in einem wunderschönen roten Kleid gequält in die Kamera lächelt. Sie wirkt blass, ihr Gesicht eingefallen und ihre Schlüsselbeinknochen treten deutlich hervor:

Fans in Sorge

Logisch, dass auch den Anhängern der 31-Jährigen sofort auffällt, dass ihr Idol eine Menge Kilos verloren hat. In den Kommentaren wird die Sorge der Netzgemeinde deutlich:

Oh mein Gott, du bist jetzt so dünn!!!! ,

schreibt ein besorgter Fan.

Noch vor Jahren hatte Leona Lewis immer wieder betont, wie sehr sie ihre Kurven liebe und, dass sie nichts von dem Diät-Wahn in Hollywood halte: "Diese ganzen Bemühungen, supermager zu sein, sind sowas von überholt!" Mittlerweile scheint sich die Meinung der erfolgreichen Sängerin und "X Factor"-Jurorin geändert zu haben.

Was haltet ihr vom neuen Look von Leona Lewis? Stimmt unten ab!

Seht euch hier Videos zu Leona Lewis an: