Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Leonard Freier & Caona: SO schön war ihre Hochzeit

Der Ex-Bachelor und seine Liebste haben sich das Ja-Wort gegeben

Sie haben sich getraut: Ex-Bachelor Leonard Freier, 33, und Freundin Caona gaben sich heute, 7. Juni 2018, auf Schloss Wulkow östlich von Berlin das Ja-Wort. Via Instagram gab das schöne Brautpaar seinen Fans exklusive Einblicke.
 

Bachelor-Hochzeit: Leonard Freier heiratet seine Caona

Heute ist der große Tag: Erst im März machte Leonard Freier seiner Freundin Caona offiziell einen Heiratsantrag, nun gab sich das Paar vor wenigen Stunden das Ja-Wort. Via Instagram ließ Der Bachelor von 2016 seine Follower an Outfit-Vorbereitungen, dem romantischen Ja-Wort und der anschließenden Feier teilhaben.

So märchenhaft war die Hochzeitslocation

So zeigte Leonard Freier, dass er und seine Caona sich für ihre Hochzeit für das traumhafte Schloss Wulkow als Location entschieden hatten. Vor märchenhafter Kulisse und bei strahlendem Sonnenschein schritt seine Coana in einem spitzenbesetzten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt zum Altar. Bräutigam Leonard hingegen trug einen dunkelroten Anzug:

© instagram/Leonard Freier

© instagram/Leonard Freier

Rührendes Ehegelübde

Auch einen Teil des Ehegelübdes durften wir miterleben:

Ich sage ja zu einer gemeinsamen Zukunft, ja zu unserer Familie und ja, dass wir immer bis aufs Letzte für uns, unsere Familie und unsere gemeinsame Tochter kämpfen werden,

so die rührenden Worte der schönen Braut.

Für Gäste, die besonders nah am Wasser gebaut sind, hatten der 33-Jährige und seine Freundin vorgesorgt: Kleine Schächtelchen mit Taschentüchern, die mit dem Hashtag "#Leonawedding 2018" versehen waren, wurden an die Anwesenden verteilt.

Sebastian Fobe & Niklas Schröder unter den Gästen

Auch für das leibliche Wohl der Gäste hatten Leonard Freier und seine Caona gesorgt: Auf einem hübsch dekorierten Buffet ließen sich Cupcakes, Cakepops und Obsttörtchen finden - die Farbe Rosa zog sich durch die gesamte Dekoration hindurch.  Zudem gab es eine prall gefüllte Candybar.

© instagram/Leonard Freier

Doch damit nicht genug, denn auch zwei bekannte Gesichter ließen sich unter den Hochzeitsgästen entdecken. So waren auch die beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Niklas Schröder und Sebastian Fobe eingeladen.

Wir sind völlig hin und weg von dieser märchenhaften Hochzeit und gratulieren Leonard Freier und Caona ganz herzlich. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News