Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Leonard Freier: Ist er bei "Bachelor in Paradise" dabei?

Im Interview gab der Ex-Bachelor eine geheimnisvolle Antwort

Nimmt Leonard Freier, 31, tatsächlich an dem neuen RTL-Format "Bachelor in Paradise" teil? Ab dem nächsten Jahr suchen ehemalige Kuppelshow-Kandidaten zwischen Palmen und Meer nach der großen Liebe. Im Interview mit "Promiflash" gab der ehemalige Bachelor nun eine geheimnisvolle Antwort auf die Frage, ob er sich eine Teilnahme an der neuen Liebesshow vorstellen könnte...

 

Neue Kuppelshow: "Bachelor in Paradise" startet 2018 auf RTL

Eine Kuppelshow jagt die Nächste und ab 2018 dürfen wir uns sogar noch über eine weitere freuen: Nachdem RTL mit Formaten wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" große Erfolge feierte, legt der Sender jetzt mit "Bachelor in Paradise" nach. In der neuen Kuppelshow flirten ehemalige Kuppelshow-Kandidaten in traumhafter Urlaubs-Kulisse und finden mit etwas Glück vielleicht doch noch die große Liebe.

Über die mehr oder minder prominenten Kandidaten kann derzeit nur spekuliert werden, doch bei einer Sache ist RTL sich sicher: "Am Ende bleiben die Paare übrig, die wirklich etwas füreinander empfinden." Das Prinzip erinnert also ziemlich an die RTL II-Kuppelshow "Love Island".

Ist Leonard Freier der erste Kandidat?

Nun könnte es sein, dass wir bei "Bachelor in Paradise" ein bekanntes Gesicht wiedersehen könnten. Im Interview mit "Promiflash" äußerte sich Ex-Bachelor Leonard Freier jetzt überraschend geheimnisvoll zu einer möglichen Teilnahme an dem neuen Kuppelshow-Format: "Möglich... Vielleicht". Also könnte es sein, dass Leonard Freier noch einmal in einer Kuppelshow nach der großen Liebe sucht. Wir erinnern uns: Vor knapp einem Jahr trennte sich der 31-Jährige von Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger.

Glaubst Du, dass Leonard Freier an "Bachelor in Paradise" teilnehmen wird?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Denkst Du, dass Leonard Freier an "Bachelor in Paradise" teilnehmen wird?

%
0
%
0