Leonard Freier: Klare Ansage an seine Hater!

Alte Liebe rostet nicht - sein Liebes-Comeback kam überraschend

Leonard Freier, 32, suchte 2016 als Bachelor vergebens die große Liebe bei RTL. Auch wenn die TV-Romanze nicht von langer Dauer war, scheint der Junggeselle nun endlich wieder in festen Händen zu sein. Denn via Instagram wendete sich der gelernte Versicherungsfachmann nun an seine Hater und gesteht, dass er wieder mit Caona, 27, der Mutter seiner Tochter Aurora, 2, zusammen ist.

Leonard Freier gibt der Liebe eine zweite Chance

Was lange währt, wird endlich gut! Lange hat Leonard Freier seine Mrs. Right gesucht, 2016 ging er dafür sogar ins Fernsehen. Nun scheint der ehemalige Bachelor sie endlich gefunden zu haben und entfacht ein altes Liebesfeuer aufs Neue! Denn seine aktuelle Flamme ist keineswegs unbekannt - nein, mit ihr hat Leonard bereits eine zweijährige Tochter, Aurora.

Bei der Premiere von „Ghost - Das Musical in Berlin“ zeigte sich der Rosenkavalier jetzt zum ersten Mal mit Caona auf dem roten Teppich.

Alte Liebe rostet nicht - die kleine Familie rund um Leonard, Caona und Töchterchen Aurora ist wieder vereint. (©ddp)
 

Leonard Freier wendet sich mit einem Statement an seine Hater

Auch während und nach der Kuppelshow verstanden sich Leonard und Caona immer noch prächtig. Bis sie jetzt wieder zueinander gefunden haben, war es jedoch ein langer Weg. Mit seiner damaligen Auserwählten Leonie lief es nach dem Traumfinale nicht mehr rund, sie trennten sich schnell nach der letzten Nacht der Rosen. Danach war der 32-Jährige mit Angelina Heger, 25, liiert.

Mit einem Statement auf Instagram machte der fitnessbegeisterte Unternehmer nun eine klare Ansage:

Caona und ich sind nun seit einiger Zeit wieder ein Paar. Wir haben lange überlegt ob wir das für uns behalten. Doch ich möchte den Menschen den ich liebe an meiner Seite wissen und tolle Momente gemeinsam erleben und mich nicht verstecken müssen. Deshalb werdet ihr uns in Zukunft wohl öfter zusammen sehen,

kommentiert Leonard sein Posting. 

Die Fans sind begeistert von dem Liebes-Comeback

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk können der Unternehmer und seine Caona ihrem Nachwuchs wohl kaum machen! Und auch die Fans des Ex-Bachelors freuen sich über die süßen Liebes-News:

Es findet zusammen, was zusammen gehört 😊  Viel Glück euch beiden

 

Die Liebe ist das schönste und aufregendste aller Gefühle! 😃 ❤️  Freue mich für euch drei 👪

 

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. ❤ Freu mich für sehr für euch 💕 - Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet,

so die begeisterten Follower. Jetzt freuen sich Leonard, Caona und das Töchterchen darauf, gemeinsam Weihnachten und Auroras dritten Geburtstag zu feiern!

Denkt ihr, dass die Beziehung lange halten wird? Stimmt unten ab! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Denkt ihr, dass die Beziehung zwischen Leonard und Caona lange halten wird?

%
0
%
0