Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Leonard Freier: Schock! Er hatte einen Autounfall

Der Ex-Bachelor wurde vor wenigen Tagen angefahren

Großer Schock für Leonard Freier! Der Ex-Bachelor wurde von einem Auto angefahren Der Autounfall hatte Folgen: Beim gemeinnützigen Beim

Da ist Leonard Freier, 32, aber noch mal glimpflich davongekommen! Der ehemalige Bachelor war vor wenigen Tagen in einen Autounfall verwickelt und wurde verletzt...

Leonard Freier bei "Kiss Cup 2017" auf Ersatzbank

Beim sogenannten "Kiss Cup 2017" kickten in diesem Jahr Promis wie Pietro Lombardi, GNTM-Siegerin Céline, Angelina Heger und Co. für einen guten Zweck. Nur ein Promi saß die meiste Zeit auf der Ersatzbank: Leonard Freier. Der Ex-Bachelor konnte nicht an dem Fußball-Tunier teilnehmen.

Der Ex-Bachelor wurde von einem Auto angefahren!

Der krasse Grund: Der Ex-Bachelor hatte vor wenigen Tagen einen Autounfall, wie er gegenüber "Promiflash" verriet:

Ich hab gestern einen kleinen Autounfall gehabt.[...] Ich bin komplett einbandagiert von oben bis unten. Ich bin aus dem Auto ausgetiegen und ich war unachtsam und bin von einem Auto angefahren worden. Dann bin ich auf die rechte Seite gefallen und habe mit ein paar Prellungen und Quetschungen geholt - aber zum Glück nichts gebrochen!

Autsch! Da ist der 32-Jährige noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Immerhin hätte so ein Autounfall auch schlimmere Folgen haben können. Wir wünschen Leonard Freier natürlich eine gute Besserung!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!