Leonard Freier: Unfall-Schock! Er und seine Eltern liegen im Krankenhaus

Via Instagram such der Ex-„Bachelor“ nach Zeugen

Ein Schockmoment für Leonard Freier, 33, und seine Eltern. Eigentlich wollte der Ex-„Bachelor“ den Sonntag mit seiner Familie genießen, doch der Tag endete mit einem Autounfall - so schwer, dass nun der Rosenkavalier und seine Eltern im Krankenhaus liegen. 

Leonard Freier nach Autounfall im Krankenhaus 

Für Leonard Freier könnte er derzeit nicht besser laufen. Erst vor einem Monat heiratete er Caona, seine große Liebe und die Mutter seiner kleinen Tochter Aurora. Doch das Familienglück wurde jetzt von einem Schreckmoment überschattet: Nach einem Autounfall liegt der 33-Jährige nun im Krankenhaus. 

Unter seinem neusten Instagram-Posting erklärt der Unternehmer, was passiert ist: 

Meine Mama, mein Papa und ich hatten um ca. 14:30 Uhr einen Autounfall auf dem Ostpreußendamm, konkret Giesensdorfer Straße / Ostpreußendamm in Berlin.

Und weiter: „Wir drei sind im Krankenhaus und werden auch alle mindestens eine Nacht hier bleiben. Meine Mutter hat sich mehrfach den Arm gebrochen und wird hoffentlich morgen noch operiert“. In seiner Story erklärt Leonard außerdem, dass sein Vater und er innere Verletzungen haben, aber diese seien nicht weiter schlimm. 

 

 

Nach Autounfall: Leonard Freier sucht Zeugen

Doch Glück im Unglück: Die kleine Tochter des Rosenkavaliers geht es gut. Denn Aurora befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls mit einem Freund von Leonard in einem anderen Auto. 

Via Instagram versucht der Berliner nun nach Zeugen von Unfallort zu suchen. Mit Erfolg, schon zwei Zeugen sollen sich beim Bachelor gemeldet haben, wie Leonard via Instagram schreibt. 

Jetzt brauche ich EURE HILFE. Ich suche weiterhin dringend Zeugen, die am Unfallort waren. Habt ihr was gesehen? Könnt ihr als Zeuge aussagen? Wenn ja, könnt ihr euch bitte per PN an mich wenden?! Bei den Zweien, die sich bereits bei mir gemeldet haben. Vielen, vielen lieben Dank. 

Außerdem bedankte er sich bei einer anonymen Ersthelferin, die auch den Rettungswagen gerufen habe.

Zahlreiche Genesungswünsche der Fans 

Kein Wunder, dass bei diesen traurigen Nachrichten die Fans Leonard und seinen Eltern jetzt nur das Beste wünschen. Unter dem Bild häufen sich die Genesungswünsche. 

Zum Glück ist nicht mehr passiert!! Gute Besserung wünsche ich euch & hoffe dass sich noch Zeugen melden werden!

 

Gute Besserung für euch DREI und für deine Mama alles Gute und eine schnelle erfolgreiche OP🍀🌻

Auch die Frage, ob der oder die Mitbeteiligte am Unfall Fahrerflucht begannen hat, ist mehrfach zu lesen. Doch dazu schweigt Leonard erst einmal. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links