Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Leonard Freier verknallt in Leonie Rosella? Das sagt er selbst dazu

Der Bachelor äußert sich im OK!-Talk zu den Liebesgerüchten

Leonard Freier verbringt auffallend viel Zeit mit Leonie Rosella.  Leo und die Blondine scheinen sich bestens zu verstehen.  Wenige Stunden nach diesem Bild war Schluss: Bachelor Leo gab Leonie Rosella einen Korb. 

Heißes Liebescomeback bei Bachelor Leonard Freier, 31, und der Kuppelshow-Drittplatzierten Leonie Rosella, 22? Immer öfter verbringen die beiden Zeit miteinander, posten sich in vertrauten Posen auf ihren Social-Media-Plattformen. Aber was läuft da wirklich zwischen dem Berliner Bodybuilder und der Heidelberger Beauty?

Rose 2.0 für Leonie Rosella?

Doch nicht "zu verschieden"? Nachdem Leonard Freier die hübsche Leonie Rosella in der Kuppelshow "Der Bachelor" noch genau aus diesem Grund abgesägt hatte, scheint er sich heute prächtig mit ihr zu verstehen. Immer wieder zeigen sich die beiden in den sozialen Netzwerken auf gemeinsamen Schnappschüssen oder ulkigen Videos. Zuletzt postete die 22-Jährige einen kurzen Clip auf Snapchat, in dem Leo ihr eine Rose zu übergeben scheint.
 
Immerhin, zumindest laut Bachelor-Drehbuch, DAS Zeichen für erfolgreiches Verknallen. 
 
Nicht nur das: Während Leonard Freier sich an der Seite von Ex-Spielerfrau-Ex-BFF Sabia Boulahrouz, 38, bei der neuen RTL-Show "Dance Dance Dance" tanzenderweise verausgabte, drückte eine bestimmte Dame im Publikum die Daumen: Na klar, Leonie Rosella! Auf Facebook postete die Blondine einen gemeinsamen Behind-the-Scenes-Schnappschuss, auf dem sie an der Seite des Unternehmensberaters glücklich strahlt. 
 
 
 
 
Reine Freundschaft oder doch mehr? OKmag.de hat bei dem 31-Jährigen nachgehakt. 
 

So reagiert Leonard Freier auf die Liebesspekulationen

Leonie Rosella und ich sind kein Paar, verstehen uns aber freundschaftlich sehr gut. Ich verstehe mich mit vielen ehemaligen Kandidatinnen (von "Der Bachelor", Anm. d. Red.) immer noch sehr gut,
gibt Leo zu Protokoll. Er sei immer noch Single und zwar nicht aktiv auf der Suche, aber "ich hoffe, dass die richtige Frau eines Tages auftaucht."
 
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...