Leonardo DiCaprio auf der Pirsch: Ist diese Beauty seine Neue?

Der Modelizer soll TV-Moderatorin Laura Whitmore nach den BAFTA Awards näher gekommen sein

Bleibt seinem Beuteschema treu: Leonardo DiCaprio Laura Whitmore heißt die Dame, die es Leo angeblich angetan hat.  Die Schönheit arbeitet als Fernsehmoderatorin, zierte zudem schon das Cover der britischen FHM.

Seit gut fünf Wochen ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder Single. Höchste Zeit für den berüchtigten Modelizer wieder auf die Jagd nach einer Schönheit zu gehen. Und angeblich ist Leo fündig geworden: Nach den BAFTA Awards schien der Hollywood-Star von einer blonden Beauty ganz besonders angetan gewesen zu sein: TV-Moderatorin Laura Whitmore, 30. 

Leo ist heiß begehrt - nicht nur beruflich

Beruflich surft Leonardo DiCaprio, 41, gerade auf der Erfolgswelle - einen Award nach dem anderen heimst der Hollywood-Star mit seiner glaubwürdigen Darstellung in "The Revenant" ein. So auch bei den diesjährigen BAFTA Awards in der Nacht von Sonntag auf Montag, im Zuge derer Leo einen Preis als bester Hauptdartsteller einheimsen konnte. 

Klar muss so ein Trophäen-Regen entsprechend gefeiert werden. Und so zog es DiCaprio und seine feierwütigen Freunde auf eine der legendären Aftershow-Partys in der hippen Metropole London. Im Rosewood Hotel angekommen, hefteten sich offenbar auch prompt die hübschen Ladys an Leos Sohlen - doch der schien nur noch Augen für eine zu haben ... (Seht hier ein Foto!TV-Moderatorin Laura Whitmore, die zumindest optisch gesehen perfekt in DiCaprios Beuteschema passt: Sie ist blond, groß, schlank und mit einem schier makellosen Gesicht gesegnet. 

"Leonardo war total angetan von Laura"

Ein Insider berichtet gegenüber "The Sun":

Leonardo war total angetan von Laura. Sie hat sich cool gegeben, aber er ging schnurstracks auf sie zu und sie fingen sofort an zu flirten.

Doch dabei blieb es nicht - Leo lud die Blondine angeblich wenig später noch auf sein Hotelzimmer ein. Hier sollen sie mit einigen anderen Gästen noch bis fünf Uhr morgens weitergefeiert haben. Dabei habe der Womanizer die 30-Jährige nicht mehr aus den Augen gelassen, heißt es weiter.

Seht hier ein Video zum Thema: