Leonardo DiCaprio & Bella Hadid im SMS-Kontakt: "Sie schreiben sich wie wild hin und her"

Der Schürzenjäger soll sich in Cannes den heißesten Model-Feger der Welt geangelt haben

Bei der amfAr-Gala in Cannes tauschten Bella Hadid und Leonardo DiCaprio offenbar Nummern aus. Kein Wunder bei diesem Anblick ...  Mit dem süßen dänischen Model Nina Agdal hielt es Leo nicht lange aus.  Der Insider sagt über Bella Hadid: 

Krallt sich Leonardo DiCaprio, 42, jetzt das nächste Topmodel? Offenbar hat der Hollywood-Star mit dem zweifelhaften Womanizer-Ruf jetzt neue Beute im Auge: die schöne wie freizügige Senkrechtstarterin Bella Hadid, 20 ... 

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid sind beide wieder zu haben

Und wie der Zufall es will, sind Gigis Schwester und der "Titanic"-Star seit kurzem Single.

 

 

Während Bella Hadid ihren Freund The Weeknd an Selena Gomez abtreten musste, setzte Leonardo DiCaprio kürzlich seine Beziehung mit dem blonden Model Nina Agdal in den Sand

 

 

Insider über Bella Hadid und Leonardo DiCaprio: "Sie schreiben sich wie wild hin und her"

Wie das US-"Star"-Magazine erfahren haben will, sollen Leo und das 20-jährige "Victoria's Secret"-Model bei der amfAR-Gala in Cannes Telefonnummern ausgetauscht haben. Ein Insider plaudert aus dem Nähkästchen, wie es der Tochter von Yolanda Hadid damit geht:

 Bella ist total begeistert – sie schreiben sich seitdem wie wild hin und her. Aber sie ist klug genug, dass sie nicht leicht zu haben ist. Leo zu daten wäre aber schon ein Jackpot. Er ist zwar älter, aber auch heiß!

Kann eine Brünette Leo länger halten?

Ob Bella Leo länger an sich binden kann als ihre Vorgängerinnen? Der Model-Verschleiß des "Titanic"-Stars ist schon legendär. Die Liste seiner Ex-Freundinnen liest sich wie ein Who-ist-Who der schönsten (blonden) Frauen der Welt: Bar Refaeli, Toni Garrn, Blake Lively, Gisele Bündchen, Erin Heatherton und Kelly Rohrbach sind nur einige seiner berühmten Verflossenen. Meist trennte sich Leo, bevor es drohte, "ernst" zu werden. Zudem pfiffen die Spatzen oftmals von den Dächern, dass es der Oscar-Preisträger mit der Treue nicht so genau nimmt ...

Kommt mit einer brünetten Frau nun die Wende? Stimme unten ab!

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir

Glaubst du, zwischen Leo und Bella wird es etwas Ernstes?

%
0
%
0