Leonardo DiCaprio: Die Nächste, bitte! DAS ist seine neue Freundin

Leonardo DiCaprio: Die Nächste, bitte! DAS ist seine neue Freundin - Der Womanizer ist mit einem 21-jährigen Model zusammen

Fliegender Wechsel bei Leonardo DiCaprio, 43: der Oscar-Preisträger hat nach seiner Liaison mit Model Nina Agdal, 25, offenbar eine neue Freundin und die ist - Überraschung - natürlich auch Model!

 

Leonardo DiCaprio: Next, please!

Für so manch einen Mann ist es wahrscheinlich echt zum Neidisch werden: Leonardo DiCaprio hat wieder zugeschlagen und sich - mal wieder - ein Model geangelt. Sarah Snyder heißt seine neue Eroberung und die ist einfach Mal 22 Jahre jünger als der 43-Jährige.

Der "The Revenant"-Star und die Ex von Will Smith-Sohn Jaden Smith wurden vor wenigen Tagen erstmals gemeinsam in einem New Yorker Restaurant gesichtet. Dass der berüchtigte Modelizer Gefallen an der Blondine findet, wundert nicht, denn Sarah Snyder passt perfekt in sein Beuteschema:

Liebes-Glück mit Sarah Snyder?

Übrigens: Für Leonardo DiCaprio ist Sarah Snyder die sage und schreibe 20. (!) Model-Freundin. Und wer weiß, vielleicht hat der Modelizer nach den Beziehungen mit Gisele Bündchen, Blake Lively, Toni Garrn, Bar Refaeli und zuletzt Nina Agdal, mit Sarah Snyder ja jetzt ENDLICH sein Liebes-Glück gefunden. (HAHA)

Glaubst Du, dass Leonardo DiCaprio und das 21-Jährige Model zusammen sind? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!