Leonardo DiCaprio: Er ist kaum wiederzuerkennen

So sieht er jetzt aus

Ist das Leonardo DiCaprio, 46? Der Oscar-Preisträger zeigt sich seit Kurzem von einer ganz anderen Seite. Kein Wunder, dass man direkt zweimal hinschauen muss, um ihn überhaupt zu erkennen …

Leonardo DiCaprio: So kennt man ihn gar nicht

Die Haare zur Seite gegelt, stylischer Anzug und einen getrimmten Bart – so kennt man den "Titanic"-Schauspieler normalerweise. Jetzt zeigt sich Leonardo DiCaprio allerdings im neuen Avatar. Eine zottelige braune Mähne, eine Brille und siehe da, der Oscar-Preisträger trägt jetzt sogar noch mehr Haare am Kinn. So kennt man ihn ja gar nicht.

Wer sich nun denkt, dass der 46-Jährige sich während der Lockdown-Phase so richtig gehen lässt, der hat sich geirrt. Tatsächlich steckt hinter dem Wandel eine Rolle, in der er für den neuen Netflix-Film "Don‘t Look Up" geschlüpft ist. Bei dem Streifen handelt es sich um eine Komödie, in der Leo den Astronauten Dr. Randall Mindy spielt.

 

 

Für seine Fans ist sein nächstes Projekt, welches 2021 auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird, besonders aufregend und eine wahre Abwechlsung. Immerhin sehen sie den Hottie nicht immer in einer lustigen Rolle.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Selena Gomez & Justin Bieber: Damit hätte niemand gerechnet!

Queen Elizabeth II: Stich ins Herz für Herzogin Meghan

Johnny Depp: DAMIT hat niemand gerechnet!

Diese Schauspielerin musste auch durch ein Umstyling

An der Seite von Leonardo DiCaprio sehen wir auch Schauspielerin Jennifer Lawrence. Die 30-Jährige spielt die Rolle von Dr. Kate Dibiasky, die ebenfalls eine Astronautin ist. Gemeinsam mit Leo möchte sie die Mitmenschen vor einem Asteroiden und einer damit verbundenen Apokalypse warnen wollen.

Für die Rolle musste auch Jennifer durch ein richtiges Umstyling. Dr. Kate Dibiasky hat nämlich rote Haare und trägt einen kurzen Pony. Einen Look, den die Zuschauer an ihr definitiv noch nicht kennen.

Aber da hört der Spaß nicht auf. Im Film lassen sich nämlich noch weitere Bekanntheiten entdecken. Unter anderem Cate Blanchett, Timothee Chalament, Ariana Grande, Meryl Streep, Jonah Hill und Matthew Perry.

Wirst du dir den Film anschauen?

%
0
%
0