Leonardo DiCaprio erklärt lustige Reaktion bei Golden Globes

Der Hollywood-Star wurde während der Preisverleihung von Lady Gaga angerempelt

Ooops, da hatte Leo wohl gerade nicht aufgepasst. Lady Gaga erwischte ihn während sie auf die Bühne der Golden Globes schritt.  Die Sängerin gewann eine Trophäe für ihre Rolle in Auch Leo ging nicht leer aus, wurde für seine schauspielerische Leistung in

Hoppala! Da schritt Lady Gaga, 29, auf die Bühne, um ihren Golden Globe für ihre Rolle in "American Horror Story" entgegenzunehmen, als ihr plötzlich ein höchst amüsierter Leonardo DiCaprio im Weg rumsaß. Dessen filmreife Reaktion ist gerade das "trending topic" im Netz und sorgt für Lacher weltweit. Was aber sagt Leo selbst zu dem witzigen Fauxpas?

Das Netz lacht sich über Leo schepp 

Platz da, hier kommt Lady Gaga! Die Sängerin durfte sich bei den Golden Globes am 10. Januar zum ersten Mal in ihrer Karriere über eine Auszeichnung als Schauspielerin freuen. Doch ehe die glückliche Gewinnerin die Bühne betreten konnte, musste sie noch ein menschliches Hindernis überwinden: Leonardo DiCaprio, der höchst amüsiert auf etwas außerhalb der Kamera zeigte und sichtlich abgelenkt war von dem, was sich hinter seinem Rücken abspielte.

Rummms, hatte die 29-Jährige den Hollywood-Star auch schon von der Seite angerempelt. DiCaprios mimisches Spiel auf Gagas Schubser sorgt derzeit im Netz für allgemeine Erheiterung. 

 

Das sagt Leonardo DiCaprio zum Rempler

Doch ein Leo lässt sich von solcherlei Scherzen nicht aus dem Konzept bringen. Von "E! Entertainment"-Reportern auf die witzige Szene angesprochen, reagiert der smarte Modelizer cool wie immer.

Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: 'Oh',

lacht der 41-Jährige.

Mit leichtem Naserümpfen quittiert der heiße Oscar-Anwärter ("The Revenant - Der Rückkehrer") die Aussage des Journalisten, das Thema sei gerade trending. "DAS ist also trending". 

Doch wer kann es ihm verdenken, Leonardo DiCaprio dürfte derzeit vor allem eines im Sinn haben: endlich einen Goldjungen in den Händen zu halten!

Seht hier das Interview mit dem Schauspieler

Seht hier ein Video der Golden Globes 2016: