Powered by

Leonardo DiCaprio: Heimliches Treffen mit Ex Toni Garrn?

Ein Insider offenbart: „Leo kommt nicht über sie hinweg“

Mit seiner Freundin Camila Morrone, 21, schien alles wunderbar zu laufen. Doch jetzt war Leonardo DiCaprio, 43, im gleichen Club wie seine Ex Toni Garrn, 26! Geht da etwa wieder was?

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn: Was lief wirklich im Cipriani Club in New York?

Die Cap tief in die Stirn gezogen, die Hand schützend vor dem Gesicht, abgeschirmt von schrankgroßen Bodyguards — als Leonardo DiCaprio den Cipriani Club in New York verließ, wollte er ganz offensichtlich nicht gesehen werden – daran besteht kein Zweifel. Doch die Paparazzi entdeckten den Hollywood-Schwarm trotzdem. Und Leo hatte offenbar allen Grund, sich zu verstecken: denn nur kurz nach dem 43-Jährigen verließ auch das deutsche Supermodel Toni Garrn den Club im Big Apple und verschwand in die gleiche Richtung wie Leo! Haben die beiden sich dort etwa heimlich getroffen? Oder warum sonst sollte niemand das Treffen bemerken?

Fakt ist: Leo und Toni waren bis Ende 2014 ein Paar. Fast ein Jahr lang wirkte der sonst so unstete DiCaprio an der Seite des Topmodels endlich angekommen und glücklich.

Sie passen zusammen wie Pech und Schwefel – sie lachen die ganze Zeit und verstehen sich blendend,

berichteten Freunde des Paares damals.

 

 

Doch plötzlich war alles vorbei. Bis sich die beiden im September vergangenen Jahres erneut zusammen zeigten! Ganz Hollywood war sich sicher: Toni und Leo sind wieder ein Paar. Doch daraus wurde allem Anschein nach nichts. Das Model ist seitdem offiziell Single und der Frauenschwarm eigentlich seit einigen Monaten mit dem argentinischen Model Camila Morrone liiert.

Insider: „Leo kommt nicht über Toni hinweg“

Doch Freunde des Schauspielers äußern schon länger Zweifel daran, dass er wirklich glücklich mit der 21-Jährigen ist:

Leo kommt nicht über Toni hinweg – er denkt noch immer viel an sie.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

When you realize summer’s over #timetogohome #3monthslater✈️

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

 

Gut möglich also, dass das Treffen im New Yorker Promi-Hotspot auch dieses Mal nicht rein zufällig war. Denn Leo könnte gerade – wieder einmal – kalte Füße bekommen!

 

 

Schießt Leo Freundin Camila jetzt in den Wind?

Bisher beendete DiCaprio nämlich all seine Beziehungen, sobald diese ernster wurden. Ist das auch der Grund, warum Freundin Camila Morrone den Liebes-Turbo anschmeißt? „Sie ist sehr verliebt und meint es ernst“, verriet ein Insider gerade dem Star-Magazin „US Weekly“. „Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben.“ Sogar Kinder könne sich das junge Model mit dem Womanizer vorstellen, berichtet die Quelle weiter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*cries in spanish*💃

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

 

Worte, bei denen der Schauspieler bisher immer sofort auf die Bremse getreten ist! Der Frauenschwarm wechselte seine Model-Freundinnen in den vergangenen Jahren beinahe häufiger als seine Filmrollen. Gisele Bündchen, 38, Bar Refaeli, 33, Nina Agdal, 26, Erin Heatherton, 29, Kelly Rohrbach, 28, – die Liste von Leos Verflossenen ist lang. Gut möglich also, dass bald noch ein Topmodel dazukommt – und ein anderes dafür aus der Kategorie „Ex“ zurück in sein Herz wandert ...

Text: Julia Haack

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel über Leonardo DiCaprio könnten dich ebenfalls interessieren:

Leonardo DiCaprio: Verlobungs-Hammer

Leonardo DiCaprio: Er muss seinen Oscar zurückgeben

Bella Hadid: Sie gibt Leonardo DiCaprio einen Korb