Leonardo DiCaprio: Hochzeit-Hammer!

Meint er es dieses Mal ernst?

Wagt er es wirklich? Laut Insidern will der ewige Junggeselle Leonardo DiCaprio, 44, seine Freundin Camila Morrone, 22, noch in diesem Jahr heiraten.

Leonardo DiCaprio: Ist er bald unter der Haube?

Angeblich glaubt Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio, in seiner jungen Model-Freundin Camila Morrone die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Denn ein Insider sagt, der Frauenschwarm wolle die schöne Argentinierin heiraten. Die beiden sind seit über einem Jahr zusammen.

Leo ist schwer verliebt in Camila und sagt, dass sie die Richtige ist,

so die Quelle zum "National Enquirer". "Er schaut schon an einem Verlobungsring und pocht auf eine Hochzeit bis Ende des Jahres."

 

 

Meint Leonardo DiCaprio es diesmal ernst?

Doch einige seiner Freunde sollen bezweifeln, dass es tatsächlich zum Ja-Wort kommen wird.

Er hat schon öfters so geredet, aber er hat lediglich eine Spur zerbrochener Herzen hinterlassen,

sagt der Insider. "Sie werden normalerweise fallen gelassen, sobald sie die 25 überschritten haben."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonardo DiCaprio (@leonardodicaprio) am

 

Allerdings soll es diesmal anders sein. Leo weiß, dass er selbst nicht mehr der Jüngste ist mit seinen 44 Jahren. Der Hollywood-Star war zuvor mit Models wie Toni Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal, Bar Refaeli und Gisele Bündchen zusammen. Camila ist die erste, mit der er sich offenbar eine Ehe vorstellen kann.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Leonardo DiCaprio: Bizarrer Liebes-Fakt

Gisele Bündchen packt aus: Darum trennte sie sich von Leonardo DiCaprio