Leonardo DiCaprio: Ist diese 20-Jährige seine Neue?

Das Model Camila Morrone soll es dem Schauspieler angetan haben

Uuuund die Nächste, bitte! Dass Leonardo DiCaprio, 43, nicht gern lang allein bleibt, ist bereits allerseits bekannt. Jetzt hat er offenbar wieder zugeschlagen – seine neueste Ausbeute ist selbstverständlich Model und gerade mal 20 Jahre alt …

Leonardo DiCaprio: SIE soll seine Neue sein

Seinem Ruf als begehrtester Jungeselle Hollywoods macht Leonardo Dicaprio immer wieder alle Ehre. Nach seiner Liaison mit Model Nina Agdal, 25, wurden dem Oscar-Preisträger Liebeleien mit Bella Hadid, 21, Lorena Rae, 22, und Sarah Snyder, 22, nachgesagt.

Jetzt soll er eine neue Errungenschaft an Land gezogen haben: Camila Morrone. Die Argentinierin ist gerade mal 20 Jahre jung und – Überraschung – bildschön, blond und Model. Leo bleibt seinem Beuteschema eben treu. Laut "Daily Mail" sollen die beiden am vergangenen Samstag beim gemeinsamen Verlassen ihres Hauses gesichtet worden sein. Anschließend stiegen sie in ihr Auto.

 

Todos Santos🌹

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camimorrone) am

Camila Morrone: Wer ist die Beauty?

Camila Morrone ist – wie könnte es auch anders sein – Model und besitzt auf Instagram bereits eine Million Follower. Dort postet sie täglich Bilder von sich und ihrem Freundeskreis, zu dem übrigens Schönheiten wie Kaia Gerber, 16, Hailey Baldwin, 21, Kendall Jenner, 22, und Bella Hadid, der ebenfalls vor wenigen Monaten eine Affäre mit Leo nachgesagt wurde. Angeblich gab die kleine Schwester von Gigi Hadid, 22, dem "The Revanant"-Schauspieler einen Korb.

 

💥LOVE ADVENT💥

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camimorrone) am

Camilas Karriere begann, als sie auf dem Cover der amerikanischen Vogue erschien. Inzwischen ist sie bei IMG Models unter Vertrag und auch als Schauspielerin durfte sie sich in dem neuen Streifen "Death Wish", wo sie an der Seite von Bruce Willis, 62, zu sehen sein wird, bereits unter Beweis stellen.

Das aus Buenos Aires stammende Model ist außerdem die Stieftochter von Mega-Star Al Pacino, 77, mit dem Leonardo gut befreundet sein soll. Was dran ist an den Gerüchten oder ob die beiden nur befreundet sind, bleibt abzuwarten.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!