Leonardo DiCaprio: Ist diese Beauty-Queen seine Neue?

Bei den Oscars zeigte sich der Hollywood-Star in Flirtlaune

Wenn Leonardo DiCaprio, 43, in Flirtlaune ist, scheint kein Model vor ihm sicher. Sein jüngstes Objekt der Begierde soll die Beauty-Queen Kelley Johnson sein, mit der der Hollywood-Schauspieler während der Oscar-Verleihung gesichtet wurde …

Leonardo DiCaprio: Auf Flirtkurs bei den Oscars

Für Leonardo DiCaprio müssen die Oscars in diesem Jahr wie eine Spielwiese gewesen sein. Zwar war der Hollywood-Star in diesem Jahr mit keinem seiner Filme norminiert, doch als Oscar-Preisträger ließ es sich Leo selbstverständlich nicht nehmen, bei der wichtigsten Preisverleihung der Filmindustrie des Jahres zu erscheinen. Umgeben von hübschen Schauspielerinnen wie Margot Robbie, 27, und Jennifer Lawrence, 27, fühlte sich der 43-Jährige natürlich pudelwohl und es dauerte auch nicht lange, bis eine Beauty bei dem begehrten Junggesellen anbiss.

Embed from Getty Images

Datet Leo eine Schönheits-Queen?

Kelley Johnson heißt seine Auserwählte, die natürlich voll in das Beuteschema des Womanizers passt: blond, schön und jung. Angeblich konnte der "The Revenant"-Star seine Augen gar nicht von der hübschen Miss California USA 2018 lassen.

Sie waren in einer Gruppe und unterhielten sich lange miteinander und er sagte ihr, dass er vorhabe, im Delilah zu essen,

berichtete eine Quelle gegenüber "Radar Online". Das Angebot konnte die 24-Jährige natürlich nicht ausschlagen.

Einen Haken hat die Sache allerdings, denn Kelley Johnson ist bereits in festen Händen. Erst kürzlich hat sie sich mit ihrem Freund verlobt und dürfte damit tabu für Leo sein, was sie allerdings nicht davon abhielt, den Abend mit dem Ex von Toni Garrn, 25, zu verbringen. Am Ende der Nacht tauschten die beiden sogar noch Nummern aus.

 

🔥

Ein Beitrag geteilt von KELLEY JOHNSON (@realnursekelley) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links