Leonardo DiCaprio & Margot Robbie: Was läuft denn da?

Die beiden Stars liefen händchenhaltend über den roten Teppich

Leonardo DiCaprio, 44, und Margot Robbie, 28, überraschten jetzt alle, als die beiden "Once Upon a Time in Hollywood"-Kollegen bei den Filmfestspielen in Cannes händchenhaltend über den Red Carpet gingen. Geht da etwa was zwischen den Mega-Stars?

Margot Robbie über Sexszene mit Leonardo DiCaprio

Aktuell sind Leonardo DiCaprio und Margot Robbie in Cannes, um ihren im Juli erscheinenden Film "Once Upon a Time in Hollywood" bei den jährlichen Filmfestspielen zu präsentieren. Die beiden Schauspieler kennen sich nun schon eine Weile, standen bereits für den Film "The Wolf of Wall Street" von 2014 gemeinsam vor der Kamera.

Damals schwärmte Margoot bereits von der Zusammenarbeit mit Leo, die sich für sie laut "Manhattan Magazine" als "wahr gewordener Traum" entpuppte.

 

 

Die Australierin durfte mit ihrem Idol sogar eine Sexszene drehen - und hat ihn dabei mit ihrem Selbstbewusstsein schwer beeindruckt, als sie ihn neu positionierte, weil er ihr im Licht stand.

Er schien extrem geschockt zu sein, aber es war auch irgendwie lustig,

beschrieb sie die Situation und schwärmte zugleich: "Mit Leo zusammenzuarbeiten, hat mich jeden Tag aufs Neue herausgefordert."

 

Embed from Getty Images

 

Margot Robbie & Leonardo DiCaprio: Händchenhaltend in Cannes

Fans und Fotografen waren mehr als überrascht, als Leo und Margot am 21. Mai händchenhaltend über den Red Carpet gingen. Sind die beiden etwa mehr als Freunde? Die nötige Sympathie scheint jedenfall da zu sein und rein optisch würde die 16 Jahre jüngere hübsche Blondine mit Sicherheit in das Beuteschema des Frauenschwarms passen.

Allerdings ist Leonardo bereits seit Ende 2017 mit der Schauspielerin Camila Morrone, 21, zusammen und Margot ist mit dem englischen Regisseur Tom Ackerley, 29, verheiratet. Schade! Ein schönes Paar geben sie allemal ab. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Leonardo DiCaprio: Bizarrer Liebes-Fakt

Sind Leonardo DiCaprio und Margot Robbie ein Paar?

Findest du, Leo und Margot passen gut zusammen?

%
0
%
0