Leonardo DiCaprio & Nina Agdal: Baby ja, Hochzeit nein!

Vorbild Geoge Clooney? Der Oscar-Preisträger will jetzt auch Vater werden

Wird Leonardo DiCaprio bald Papa? Aus seinem Dunstkreis verlautete nun, dass sich der Oscar-Preisträger Kinder mit Nina Agdal vorstellen kann.  Bindet die hübsche Dänin Leo dauerhaft an sich? Nina Agdal

Baby ja, Hochzeit nein! Leonardo DiCaprio will seiner On/Off-Freundin Nina Agdal, 25, keinen Heiratsantrag machen. Ein Kind möchte der 42-Jährige offenbar trotzdem gerne mit der bildhübschen Dänin haben. Das zumindest will jetzt ein Insider wissen. 

Insider über Leonardo DiCaprio: "Er ist noch nicht bereit für einen Antrag oder so"

Leo ist noch nicht bereit für einen Antrag oder so,

sagt ein Bekannter aus dem Dunstkreis des Hollywoodstars gegenüber der US-OK! und ergänzt: “Er kann sich aber definitiv eine Zukunft und eine Familie mit Nina vorstellen.”  Das Paar, das 2014 kurz zusammen war, gab seiner Liebe im vergangenen Mai eine zweite Chance. 

Ergreift Nina Agdal ihre Chance? "Sie hätte ausgesorgt"

Nina glaubt immer noch, dass sie Leos Meinung in Sachen Ehe ändern kann,

so der Insider. “Aber die Mama seines Babys zu werden, ist auch kein schlechter Plan B. Sie hätte ausgesorgt.”

 

 

Leonardo DiCaprio: Vom Schürzenjäger zum Familienvater?

Die Babypläne wären in DiCaprios turbulentem Junggesellen-Leben definitiv ein Novum. Der Model-Verschleiß des "Titanic"-Stars ist schon legendär. Die Liste seiner Ex-Freundinnen liest sich wie ein Who-ist-Who der schönsten (blonden) Frauen der Welt: Bar Refaeli, Toni Garrn, Blake Lively, Gisele Bündchen, Erin Heatherton und Kelly Rohrbach sind nur einige seiner berühmten Verflossenen. Meist trennte sich Leo, bevor es drohte, "ernst" zu werden. Zudem pfiffen die Spatzen oftmals von den Dächern, dass es der Oscar-Preisträger mit der Treue nicht so genau nimmt. 

 

 

Wird nun an der Seite von Nina Agdal alles anders und der Womanizer avanciert vom Schürzenjäger zum Familienvater? Kaum zu glauben, aber wir lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen. Zuletzt hatte ja auch ein anderer mit dem Ruf eines "ewigen Junggesellen" Ja zu Hochzeit und Kindern gesagt: George Clooney.  

Glaubst du, Leo wird wirklich bald Papa?

%
0
%
0