Leonardo DiCaprio & Rihanna: Ist das der Liebesbeweis?

Aufgetauchtes Foto soll die Superstars beim Knutschen zeigen

Sie reißen einfach nicht ab, die Gerüchte um eine Affäre zwischen Leonardo DiCaprio, 41, und Rihanna, 27. Erst vor kurzem sollen der "The Revenant"-Star und die sexy Sängerin in einem Pariser Nachtclub beim Knutschen gesichtet worden sein - jetzt gibt es angeblich sogar den Fotobeweis für das heiße Tête-à-Tête in der Stadt der Liebe. 

Knutsch-Foto aufgetaucht

Vor gut einer Woche sollen sich Leonardo DiCaprio und Rihanna im Pariser Nachtclub "Arc" näher gekommen sein. So berichtet "The Sun" in Berufung auf andere Gäste, der heiß begehrte Junggeselle und seine freizügige Party-Begleitung hätten sich innig geküsst. 

Rihanna und Leo haben nichts anbrennen lassen. Sie haben leidenschaftlich geknutscht und sich überhaupt nicht darum gekümmert, ob es jemand sieht,

zitiert ihn die Zeitung. Jetzt befeuert ein neu aufgetauchtes Foto die heißen Gerüchte um eine Affäre zwischen dem hochgehandelten Oscar-Anwärter ("The Revenant - Der Rückkehrer") und der offenherzigen Sängerin. Auf einer Collage, die derzeit im Netz kursiert, sind beide deutlich zu erkennen. Nicht nur das, es scheint fast so, als würden RiRi und der Modelizer einander einen Kuss auf die Lippen geben. 

 

Affären-Gerüchte um Leo & RiRi

Es ist nicht das erste Mal, dass dem Womanizer, der bereits mit Schönheiten wie Bar Refaeli und Toni Garrn zusammen war, eine Liaison mit der 27-Jährigen nachgesagt wird. Bereits vor einem Jahr kursierten Gerüchte um ein heißes Techtelmechtel. Nachts sollen sich Leo und die R&B-Queen zu hochgeheimen Sex-Treffen verabredet haben, hieß es damals.

Das Timing würde zumindest passen: Nach der Trennung von seiner Freundin Kelly Rohrbach ist der Hollywood-Star derzeit Single und auch Rihanna scheint keinen Gefallen mehr an ihrem Boyfriend, dem Rapper Travis Scott, zu finden.  

Seht hier, wie sehr sich Leo im Laufe der Zeit verändert hat:

 

 

Denkst du, dass Leo und RiRi eine Affäre haben?

%
0
%
0