Leonardo DiCaprio: Süßer Kuss mit "Harry Potter"-Darstellerin

Der "The Revenant"-Star ließ sich bei den BAFTA Awards zu einem Schmatzer hinreißen

Leonardo DiCaprio ist zwar offiziell Single, Küsse verteilt er trotzdem gerne ... Die freute sich über den spontanen Überfall und strahlte Leo an. 

Bei Leo läuft's! Der Star aus dem Wildnis-Abenteuer "The Revenant" wurde bei den BAFTA Awards 2016 nicht nur als bester Hauptdarsteller geehrt, einen spontanen Kuss mit "Harry Potter"-Schauspielerin Maggie Smith, 81, gab's obendrein. Seht hier, wie süß Leonardo DiCaprio, 41, seine vierzig Jahre ältere Kollegin schmatzt. 

Leo in Höchstform

Es war mal wieder ein Abend nach Leo DiCaprios Geschmack: Kurz vor der Oscar-Verleihung am 28. Februar darf sich der Charakter-Darsteller mit einer weiteren Trophäe schmücken. Für seine Verkörperung des Abenteurers Hugh Glass wurde Leonardo mit einem BAFTA Award als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Beruflich könnte es für den begehrten Schauspieler also kaum besser laufen. 

Spontaner Kuss für Maggie Smith

Doch damit nicht genug - Leo, der seit der Trennung mit Model Kelly Rohrbach offiziell Single ist, durfte sich auch über eine Kuss-Gelegenheit von ganz ungeahnter Seite freuen. Die Macher der Preisverleihung hatten pünktlich zum Valentinstag eine Kiss-Cam eingerichtet, die per Zufallsprinzip zwei Promi-Gäste aus dem Publikumsbereich einfing. Neben Julianne Moore und "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston sowie Eddie Izzard und Rebel Wilson musste auch Leonardo DiCaprio dran glauben. 

Als die Kamera ihn und Maggie Smith einfängt, zögert der Oscar-Anwärter keine Sekunde und drückt seiner Schauspiel-Kollegin einen dicken Kuss auf die Wange. Die weiß erst gar nicht wie ihr geschieht, dreht sich zu Leo um und revanchiert sich mit einer herzlichen Umarmung. Awww!

Seht hier das Kuss-Video: