Leonardo DiCaprio: Verlobt mit Kelly Rohrbach?

Läuten für den Schauspieler bald die Hochzeitsglocken?

Leonardo DiCaprio soll sich mit Kelly Rohrbach verlobt haben. Ganz nach seinem Beuteschema: Kelly Rohrbach ist blond, groß, schlank und modelt. Immer wieder zeigten sich Kelly Rohrbach und Leo kuschelnd in der Öffentlichkeit.

Hat er etwa endlich Nägel mit Köpfen gemacht? Wie das amerikanische OK!-Magazine berichtet, soll sich Langzeit-Junggeselle Leonardo DiCaprio, 40, endlich verlobt haben. Die Glückliche an seiner Seite Model ist Kelly Rohrbach, 25, mit der der Schauspieler erst seit vier Monaten zusammen ist. Kelly passt genau in Leos Beuteschema, doch trotzdem schien mit ihr von Anfang an einiges anders zu laufen.

Was für eine Überraschung! Sollten die Gerüchte stimmen, wäre ein weiterer beliebter Hollywood-Beau mehr vom Markt. „Titanic“-Star Leonardo DiCaprio, der als ewiger Junggeselle ein blondes Model nach dem anderen an seiner Seite hatte, soll seiner noch recht neuen Freundin Kelly Rohrbach die Frage aller Fragen gestellt haben.

Spontaner Antrag

Wie das amerikanische OK! Magazine erfahren haben will, hat Leo nach nur vier Monaten Beziehung bei einem romantischen Dinner ganz spontan um die Hand der blonden Schönheit angehalten, und wurde mit einem „Ja!“ als Antwort belohnt. Mit nur 25 Jahren ist Kelly Rohrbach demnach mit einem der begehrtesten Junggesellen Hollywoods verlobt, dessen Ex-Liste wirklich lang ist.

Beuteschema

Doch das Model passt perfekt in DiCaprios Beuteschema: abgesehen von ihrem Job ist sie jung, blond, schlank und schön. Bar Refaeli, Gisele Bündchen, Kate Moss, Eva Herzigova und Toni Garrn waren alle schon mehr oder weniger lang an der Seite des Frauenschwarms, doch nur die eine scheint es nun nach nur vier Monaten geschafft zu haben, Leo an sich zu binden.

Die Quelle des Magazins sagt, Kelly sei schockiert gewesen, als der „The Wolf of Wall Street“-Star ihr erklärte, dass er „den Rest seines Lebens mit ihr verbringen“ wolle. „Leo überzeugte sie, dass es ihm ernst ist, und sie stimmte mit einem Kuss zu“, so der Insider.

Heiß, smart und Mama liebt sie

Dennoch soll keine Hochzeit übers Knie gebrochen werden. Die beiden hätten der Quelle zufolge bereits Hochzeitspläne diskussiert, doch sie haben es nicht eilig. „Leo ist unglaublich glücklich“, heißt es, „er erzählt jedem, dass sie heiß und smart ist und seine Mutter sie liebt“.

Happy End für Leos Liebe?

Überhaupt brach Leonardo DiCaprio in seiner Beziehung mit Kelly seine bisherige Art. Denn während er sich mit seinen bisherigen Freundinnen kaum in der Öffentlichkeit zeigte, niemals Händchen hielt oder ihnen sonst öffentlich nah kam, konnten diesmal Fotografen sogar festhalten, wie sich die beiden auf offener Straße küssten. Wenn das nicht das Happy End für Leos Liebesleben ist!

Damit wäre er nicht der Einzige, der nach jahrelang wechselnden Liebschaften endlich in den Hafen der Ehe schippern will. Vergangenen Sommer heiratete George Clooney ebenfalls nach häufig wechselnden Beziehungen seine Amal und ist mit ihr überglücklich.