Leonardo DiCaprio: Verlobungs-Hammer!

Heiratet der Schauspieler seine Model-Freundin Camila Morrone?

Tritt der ewige Junggeselle bald vor den Traualtar? Schauspieler Leonardo DiCaprio, 43, hatte schon zahlreiche Beziehungen - mit den schönsten Frauen Hollywoods. Doch an keine wollte er sich bisher langfristig binden. Mit seiner aktuellen Freundin Camila Morrone, 21, könnte es nun aber ernst werden. Angeblich wollen sich der Hottie und das Model verloben.

Leonardo DiCaprio: Hochzeit geplant

Leonardo DiCaprios weibliche Fans müssen nun stark sein. Der ewige Junggeselle scheint es mit seiner aktuellen Partnerin wirklich ernst zu meinen. Zwar haben er und seine Liebste ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigt, doch in den vergangenen Monaten wurden sie immer wieder turtelnd und knutschend abgelichtet. 

Mit dem argentinischen Model schwebt der "Titanic"-Star auf Wolke sieben und das bereits seit mehreren Monaten.

Sie sind sehr verliebt, und es ist ernst,

verriet ein Insider gegenüber "Us Weekly".

Zum ersten Mal seit Jahren könne sich Leo mehr mit einer Frau vorstellen. Medienberichten zufolge sollen er uns seine schöne Freundin über das Thema Hochzeit gesprochen haben. Der Altersunterschied von 22 Jahren scheint bei den beiden keine Rolle zu spielen.

Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben,

will der Informant wissen. Selbst über Kinder hätten die Frischverliebten geredet.

 

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Leonardo DiCaprio: Zahlreiche Beziehungen scheiterten!

Ist der Hollywood-Star etwa bald endgültig vom Markt? Kaum zu glauben - schließlich war bei Leo bisher fast keine Beziehung von langer Dauer. Und eines ist sicher: Er hatte zahlreiche Liaisons und Liebschaften! Am Ende reichte es jedoch nie für die ganz große Liebe.

Leonardo zierte sich mit den hübschesten Frauen Hollywoods. Dass der 43-Jährige eine Faible für wunderschöne Models hat, ist kein Geheimnis. In die Riege seiner Verflossenen reihen sich Schönheiten wie "Vicotoria's Secret"-Engel Nina Agdal, 26, das deutsche Model Toni Garrn, 26, Schauspielerin Blake Lively, 31, Model Bar Refaeli, 33, und viele weitere erfolgreiche Lauftsteg-Schönheiten ein. Mit Bar war Leo sogar knapp sechs Jahre liiert. Die Israelin hätte sich damals mehr mit dem Schauspieler vorstellen können - doch Leo fühlte sich zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit, hieß es. Vielleicht war die Blondine aber auch einfach nicht die Richtige für ihn? 

 

Embed from Getty Images

 

Camila könnte jetzt seine Mrs Right sein - jedenfalls, wenn man den aktuellen US-Medienberichten Glauben schenken mag. Die Fans dürfen also gespannt sein, ob Leo tatsächlich bald vor den Traualtar tritt.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Leonardo DiCaprio: So ernst ist es ihm mit seiner Neuen!

Leonardo DiCaprio: Ist diese 20-Jährige seine Neue?

Leonardo DiCaprio: Zurück zur Ex? Er turtelt mit Toni Garrn!

Sternzeichen: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten

 

 

 

 

Was meinst du: Heiratet Leo seine Freundin Camila?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links