Leonardo DiCaprio: Verlobungs-Hammer

Hollywoods Junggeselle will sich trauen

Seit drei Jahren steht Camila Morrone, 22, an Leonardo DiCaprios, 45, Seite. Wagt der Schauspieler endlich den Schritt und bindet sich erstmalig an eine Frau?

Leonardo DiCaprio: "Er hat nur Augen für Camila"

Angeblich ist Leonardo DiCaprio bereit, sein "kleines schwarzes Büchlein", in dem all seine Eroberungen stehen sollen, hinter sich zu lassen. Der 45 Jahre alte Hollywood-Star soll seiner langjährigen Freundin Camila Morrone einen Heiratsantrag gemacht haben. Das Model soll selbstverständlich mit "Ja" geantwortet haben. Wer könnte es ihr verübeln?

Niemand hätte gedacht, dass es hält, aber Leo hat sie alle eines Besseren belehrt,

so ein Insider gegenüber "Life & Style". "Er schaut andere Frauen nicht einmal mehr an. Er hat nur Augen für Camila." Das Paar, das derzeit die Zeit der Selbstisolation gemeinsam in Leos Haus in L.A. verbringe, ist seit 2017 zusammen

 

 

Mehr zu Leonardo DiCaprio:

 

Camila Morrone: Kann sie den ewigen Junggesellen zähmen?

Trotz des 23 Jahre umspannenden Altersunterschieds sollen beide Familien die Liebe voll und ganz unterstützen. "Leo versteht sich wirklich gut mit Camilas Vater Maximo", habe der Insider ausgeplaudert. "Daher war dieser mehr als glücklich, seinen Segen zu geben." 

Hoffentlich ist Camila die richtige Frau für den ewigen Junggesellen. In der Vergangenheit haben schließlich schon einige Promi-Damen versucht, den Womanizer zu zähmen. Seine längste Beziehung mit Model Bar Refaeli hat sechs Jahre lang gehalten. Fans des Schauspielers sollen die Blondine schon als zukünftige Mrs. DiCaprio gesehen haben, doch im Mai 2011 hat auch Bar das bittere Liebes-Aus getroffen. Noch im selben Jahr hat Leo eine Sommerromanze mit Schauspielkollegin Blake Lively begonnen.

Es bleibt also abzuwarten, ob wir den "Titanic"-Star eines Tages tatsächlich vor dem Traualtar sehen dürfen ...

 

 

Glaubst du, Camila ist die Frau fürs Leben?

%
0
%
0