Leonardo DiCaprio: War seine neue deutsche Freundin eigentlich liiert?

Lorena Rae soll ihre langjährige Beziehung mit Profi-Fußballer Oliver Hüsing für den Hollywoodstar aufgegeben haben

Lorena Rae passt perfekt ins Beuteschema von Leonardo DiCaprio. Die ultimative Bewährungsprobe - die gemeinsame Radtour - hat sie bereits bestanden.  Lorenas Ex Oliver Hüsing (hier noch im Werder-Bremen-Trikot) spielt derzeit für Hansa Rostock in der 3. Liga.  Von

Süße Stupsnase, perfekte Traummaße, ein umwerfendes Lächeln und unschuldige 23 Jahre alt: Die Diepholzerin Lorena Rae ist das nächste deutsche Model, das Leonardo DiCaprio, 42, um den Finger gewickelt hat. Doch ganz sauber lief das Kennenlernen mit Leo offenbar nicht ab ... 

Insider: Lorena Rae soll noch vergeben gewesen sein, als sie Leo kennenlernte

... und zwar diesmal nicht von der Seite des berühmt-berüchtigten Schürzenjägers aus, sondern von Lorenas Seite. Die 23-Jährige, die als Lorena Rape verständlicherweise den Künstlernamen Lorena Rae angenommen hat, soll durchaus noch vergeben gewesen sein, als sie Leonardo DiCaprio kennenlernte - und zwar an Fußballer Oliver Hüsing, 24! Das erfuhr die "Grazia" exklusiv aus dem privaten Umfeld der brünetten Beauty. 

Cannes-Filmfestspiele, eine gemeinsame Radtour durch New York (unter anderem "Daily Mail" zeigt die Bilder), ein vertrautes Essen in einem Szene-Restaurant in Manhattan:

 

 

 

 

Während sich Lorena immer öfter privat mit dem Oscarpreisträger zeigte, kickte Hüsing für Ferencvárosi Budapest, bevor er im Sommer an den Drittliga-Club Hansa Rostock verkauft wurde. Trotz der vielen Wechsel in den letzten Jahren waren Oliver und Lorena zusammengeblieben, immer wieder postete sie Bilder aus der ungarischen Hauptstadt.

 

Afternoon coffee with a view ☕️ 😍

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Vertraute: "Während seiner Zeit bei Werder Bremen hatten sie eine gemeinsame Wohnung"

Die aktuellen Paparazzi-Fotos müssen für Hüsing wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen, nach all der gemeinsamen Zeit.

Er begleitete sie schon auf den Abiball. Und während seiner Zeit bei Werder Bremen haben sie gemeinsam in einer Wohnung in der Nähe des Weserstadions gewohnt,

erzählt die Vertraute in dem Magazin. 

 

Happy New Year!!! Thank you #2015 🍾❤️

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Bekommt Lorena Rae jetzt den ultimativen Karriere-Push?

Aus Sicht des durchstartenden Models zwar durchaus verständlich, dass sie nun Stadionbesuche bei Wind und Wetter offenbar gegen Schippern auf einer Luxusjacht in Südfrankreich eingetauscht hat. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass Leos Liebschaften weder lange halten noch gut ausgehen. Gisele Bündchen, Toni Garrn und zuletzt Nina Agdal können wohl ein Lied davon singen. 

Ein Gutes hat eine Leo-Romanze jedoch für bisher jedes Model gehabt: der ultimative Push für die Karriere ... 

 

Had the pleasure to shoot with the amazing @linatesch a few weeks ago ☀️🕊🖤 1/3

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, Leo und Lorena sind ein Paar?

%
0
%
0