Leonardo DiCaprio: Zurück zur Ex? Er turtelt mit Toni Garrn!

Lorena Rae ließ er für sie stehen

Leonardo DiCaprio, 42, scheint im Moment im Gefühlschaos zu stecken. Jetzt wurde er, statt mit seiner neuen Flamme, händchenhaltend mit Toni Garrn, 25, gesichtet. Gibt es etwa ein Liebescomeback?

Eigentlich soll Leonardo DiCaprio aktuell mit dem deutschen Model Lorena Rae anbandeln. Mit ihr ging er tatsächlich auch feiern im "1Oak", doch mit nach Hause nahm der Schauspieler ein anderes deutsches Model – seine Exfreundin Toni Garrn! Das klingt nach einem ziemlichen Gefühlschaos, in dem der "Inception"-Darsteller aktuell steckt.

Er lässt Lorena Rae für seine Ex stehen

Zuletzt leugnete Leonardo DiCaprio noch eine Beziehung mit Lorena Rae und das, obwohl die beiden seit Mai wiederholt miteinander gesichtet wurden. Nun lässt er sie auch noch für eine Verflossene sitzen, damit dürfte wohl jegliche Romantik zwischen den beiden Geschichte sein – falls zwischen ihnen mehr lief. Lorena verließ den Club, nachdem der Schauspieler mit Toni verschwunden war und sie sah alles andere als glücklich aus.

Leonardo DiCaprio: Gemeinsame Nacht mit Toni Garrn?

Händchen haltend verließ er mit Toni Garrn das "1Oak", nachdem die beiden die Fotografen entdeckten, sollen sie kurz voneinander getrennt haben. Doch, wie "Daily Mail" berichtet, Zeugen wollen jedoch gesehen haben, dass die beiden sich später wiedergesehen haben, ob sie sich auch ein Zimmer geteilt haben, ist unklar. Die Bilder könnt ihr hier sehen.

Es klingt ganz so, als ob ein Liebescomeback zwischen Toni Garrn und Leonardo DiCaprio gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Das Paar führte bereits von 2013 bis 2014 eine Beziehung.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei