Leonardo DiCaprio: Zwei heiße Model-Dates an einem Tag!

Der Schauspieler traf sich mit seiner Neuen Lorena Rae - und Ex Toni Garrn!

Ui ui ui, da ist das Gefühlschaos vorprogrammiert! Denn der Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio, 42, traf sich am Mittwoch (20. September) mit gleich zwei deutschen Models: Lorena Rae, 23, und Ex-Freundin Toni Garrn, 25.

Leonardo DiCaprio: Wieder ein Date mit seiner Ex

Dass Leonardo DiCaprio ein echter Womanizer ist, wissen wir ja schon. Doch wie abgebrüht der Schauspieler tatsächlich ist, das hätten wir nicht gedacht! Allem Anschein nach hat der Hollywood-Hottie nämlich gleich zwei Eisen im Feuer: Nach seinem Date mit seiner neuen (deutschen) Freundin Lorena Rae traf sich der 42-Jährige prompt mit einer zweiten deutschen Schönheit: Ex-Freundin Toni Garrn!

Ja ja, ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber mal ehrlich: Zwei heiße Dates an einem Tag? Für Leo laut dem US-Promi-Portal „TMZ" kein Problem. Demnach schlenderte der Oscarpreisträger am frühen Nachmittag zuerst mit seiner angeblichen Freundin Lorena durch New York. Der Grund: Ein entspannter Shopping-Trip zum Brookfield Place Shopping Center an der Westküste Manhattans.

 

 

hard to admit but yes - it's glued to my hand 📲🙈

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

 

Er lässt Lorena wieder für Toni stehen

Gegen 20 Uhr - und nachdem die Kreditkarten zum Glühen gebracht wurden - verabschiedeten sich die beiden von einander. Doch für Leo war damit aber noch nicht Schluss. Stattdessen kurz mal Tonis Nummer gewählt und zack: Das nächste Date klar gemacht.

Mit seiner Ex ging es dann in das Restaurant „North End Grill“, das glücklicherweise nur ein paar Gehminuten vom Shopping Center entfernt liegt. Zum Abschluss dann noch ein kurzer Trip durch die Stadt mit zwei Bikes - was für ein gelungener Tag!

 

 

2 secs before realizing I was lying in a puddle

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

 

Dass sich wieder etwas zwischen Leo und Toni anbandeln könnte, darauf wiesen schon vor einigen Wochen Gerüchte hin. Denn schon damals ließ der „Inception"-Darsteller seine Neue für seine Ex stehen. Und auch die Beziehung zu Lorena soll nicht gerade rund laufen. Ein Liebescomeback zwischen dem Hollywood-Star und dem deutschen Model scheint also immer wahrscheinlicher zu werden. Immerhin führten die 25-Jährige und dem Umweltschützer schon von 2013 bis 2014 eine Beziehung.

Was meint ihr? Stimmt unten ab!

Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was denkst Du? Läuft da wieder was zwischen Leo und Toni?

%
0
%
0