Leroy Sané: Freundin Candice Brook ist selbst ein Star

Das ist die Frau an seiner Seite

Der Nationalspieler Leroy Sané, 25, gibt aktuell wieder sein Bestes auf dem Fußballfeld. Was viele nicht wissen: Er ist seit vielen Jahren vergeben und sogar bereits Papa. Die Glückliche an seiner Seite ist sogar keine Unbekannte …

Leroy Sané: Der Profifußballer ist bereits Vater

Die EM 2021 ist in vollem Gange und der FC Bayern München Spieler Leroy Sané ist mittendrin. Wie seine Mitspieler hat auch er eine Freundin, die immer hinter ihm steht und ihn mächtig anfeuert. Mit der stylischen Candice Brook ist er offiziell bereits seit 2017 liiert. Die Schönheit erinnert optisch sogar ein bisschen an Weltstar Rihanna. Gemeinsam haben sie 2018 sogar eine kleine Tochter bekommen. 2020 folgte laut "Bild" der gemeinsame Sohn. Öffentlich hat das Paar sich nicht dazu geäußert. 

Aus einer früheren Beziehung hat Candice bereits zwei Kinder, wie das Online-Magazin "ran.de" berichtet. Der Altersunterschied von acht Jahren scheint die beiden überhaupt nicht zu stören, denn auf den sozialen Netzwerken geben sie sich stets harmonisch. 

Laut Angaben der "Bild" gab es anscheinend nur einen Streitpunkt: Zwar hätten Sanés Eltern, der senegalesiche Fußballspieler Souleymane Sané und die deutsche Gymnastin Regina Weber ihren erfolgreichen Sohn gerne wieder in Deutschland gehabt, doch Candice gab nur ungern ihr Leben in England auf. Bis 2025 steht er nun jedoch für den FC Bayern unter Vertrag

Mehr zum Thema:

Leroy Sané: Eine Vorliebe für Promis?

Der Trubel um ihren Freund wird Candice wohl kaum etwas ausmachen. Schließlich ist sie den Medienrummel schon von ihren Ex-Freunden gewohnt. Sie datete bereits US-Größen wie Sänger Chris Brown (Ex-Freund von Rihanna), Rapper Safaree Samuels (Ex-Freund von Nicki Minaj), Rapper French Montana und NBA-Spieler Andre Drummond.

Doch auch ohne Mann an ihrer Seite ist Candice Brook bekannt. Sie nahm an der MTV-Sendung "Wild 'n Out" teil. Hier treten US-amerikanische Rapper gegeneinander in Battles an. Als Sängerin wirkte sie bereits bei dem Song "Tell Me Part 2" an der Seite von Emile Danero mit.  Das Model arbeitet aktuell als Managerin von Rapper 11:11 und ist weiterhin gelegentlich als Sängerin aktiv. Im Verein ihres Partners fällt die taffe Amerikanerin ganz schön auf. Mal sehen wie Candice mit Cathy Hummels & Co. klarkommen wird.

Findet ihr, dass Candice Rihanna ähnelt?

%
0
%
0
Themen
Leroy Sané,