Leroy Sané: Seltener Anblick! Er zeigt seinen Sohn Milo

Profifußballer und Familienmensch

Leroy Sané, 25, ist bei der EM 2021 mit dabei und gibt auch am heutigen Mittwoch sein Bestes, um unsere Mannschaft möglichst weit zu bringen. Was die wenigsten wissen: Er ist nicht nur ein Top-Fußballer, sondern ein richtiger Familienmensch …

Leroy Sané: Zweifacher Familienvater

Nach der WM-Pleite geht es endlich wieder los und die deutsche 11 hat die Chance sich zu beweisen. Der FC Bayern Neuzugang Leroy Sané ist dabei eine große Unterstützung. Bis 2025 verpflichtete er sich für die bayrische Mannschaft. Der Sohn des senegalesischen Fußballspielers Souleymane Sané und der deutschen Gymnastin Regina Weber ist nach vielen Jahren in England, endlich wieder in seine deutsche Heimat zurückgekehrt.

 

 

Mit von der Partie: Seine langjährige Freundin Candice Brook, 33, mit der er bereits seit 2017 offiziell zusammen ist. Gemeinsam haben sie 2018 eine kleine Tochter bekommen. 2020 folgte laut "Bild" der gemeinsame Sohn. Ihr Privatleben halten die beiden jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Mehr zum Thema:

 

 

Leroy Sané: Süßer Instagram-Post bringt Fan-Herzen zum Schmelzen

Auf Instagram sammeln sich überwiegend Fußball-Fotos. Allerdings postete er endlich ein Foto von seinem jüngsten Schatz. Sein kleiner Sohn feierte nämlich am 21. Juni seinen ersten Geburtstag.

 

 

Der kleine Junge mit den blauen Augen sitzt dabei auf einem Sessel und hält einen Ballon mit der Form einer Eins in der Hand. Stolz schrieb sein Vater:

Happy birthday Milo! Mein kleiner Junge ist gestern ein Jahr alt geworden. Auf viele weitere Jahre zusammen. Papa liebt dich!

Auch die Fans kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus:

So süß!

Super Daddy.

Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Sohn, Leroy.

Mit gerade einmal 25 Jahren steht der Fußballer also mitten im Leben. Aber sowohl beruflich wie auch privat kann es wohl kaum besser laufen.

Wusstet ihr, dass er bereits Kinder hat?

%
0
%
0
Themen
Leroy Sané,