Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance" 2018: Das sind die Profitänzer der elften Staffel

Lange mussten Fans auf diese Verkündung warten – jetzt stehen sie fest!

In diesem Jahr machte RTL es besonders spannend – nach und nach gab der Sender neue Infos zur elften Staffel von "Let's Dance" bekannt, jetzt wurde auch endlich das Geheimnis um die Profis gelüftet. Diese 14 Tänzer stehen den Promi-Kandidaten in diesem Jahr zu Seite …

"Let's Dance": Die Profitänzer stehen fest

Am Freitag, den 9. März, ist es endlich soweit: "Let's Dance" geht in eine neue Runde! Doch bevor die elfte Staffel startet, wollen Zuschauer natürlich wissen: Wer wird die 14 Promis über das RTL-Tanzparkett schwingen und ihnen helfend zur Seite stehen? Endlich haben wir die Antwort.

Neben bekannten Gesichtern wie der Vorjahres-Siegerin Ekaterina Leonova, 30, Christian Polanc, 39, Massimo Sinató, 37, und dem tanzenden Profipärchen Oana Nechiti, 30, und Erich Klann, 30, werden auch zwei frische Gesichter dabei sein. Ganz neu dabei ist das Ehepaar Renata und Valentin Lusin aus Düsseldorf. Während er zweifacher Vizeweltmeister in der Kür ist, ist sie Bronzemedaillengewinnerin.

Ekaterina Leonova: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung"

Ekaterina teilte bereits ein Foto mit versammelter Crew auf Instagram, das sie und andere Profitänzer zeigt. Dazu schreibt sie:

Endlich darf ich euch mitteilen, dass ich auch dieses Jahr bei Let’s Dance wieder dabei bin😍💃🕺🏻Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die wunderschöne Zeit mit meiner tollen Let‘s Dance-Family😍❤️

Auch Marta Arndt, 28, Vadim Garbuzov, 30, Sergiu Luca, 35, Robert Beitsch, 26, und Kathrin Menzinger, 29, sind mit von der Partie. Eingefleischte "Let's Dance"-Fans dürfen sich übrigens freuen, denn Katja Kalugina, 24, ist nach vier Jahren Pause zurück und auch Regina Luca, 29, feiert ihr Comeback. Choreograph Erich Klann, veröffentlichte ebenfalls bereits kurz nach der Bekanntgabe ein erstes Selfie, das die "Let's Dance"-Crew mit fast allen Profitänzern zeigt und schrieb dazu: "Wir sind zurück! Die Crew".

 

We are back! THE crew! @oana_nechiti @letsdance #bestselfiestakenbyme

Ein Beitrag geteilt von Erich Klann (@erichklann) am

Durch die Tanzshow führen wird wieder Daniel Hartwich, 39. An seiner Seite wird allerdings Victoria Swarovski, 24, zu sehen sein, die Sylvie Meis, 39, ersetzt. In der Jury sitzen erneut Motsi Mabuse, 36, Joachim Llambi, 53, und Jorge Gonzalez, 50.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei