"Let‘s Dance"-Auftakt: Enttäuschte Fans! "Das war katastrophal"

Heftige Kritik im Netz

Am vergangenen Freitag startete endlich die neue Staffel "Let's Dance" im TV – Fans zeigten sich im Netz anschließend allerdings wenig begeistert von der sonst so gefeierten RTL-Tanzshow. 

"Let's Dance"-Auftakt: Wer tanzt mit wem?

Endlich war es soweit! Trotz Corona ging auch "Let's Dance" am vergangenen Freitag (26.02) in eine neue Runde – zunächst allerdings ohne Publikum. Auch in der 14. Staffel stellen sich wieder eine Reihe motivierter Promis der Herausforderung, sich mit Tränen, Schweiß, Schmerzen und jeder Menge Spaß den Titel "Dancing Star 2021" zu ertanzen ... 

Den Auftakt zur neuen Staffel machte die große Kennenlern-Show, in der die tanzwilligen Prominenten erfuhren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben werden. So tanzt beispielsweise Nachrichtensprecher Jan Hofer mit Christina Luft und Valentina Pahde mit Valentin Lusin.

Zusätzlich kam es bei der Partnerwahl zur Mega-Sensation: Erstmals in der deutschen "Let's Dance"-Geschichte wird ein Mann mit einem Mann tanzen – in den nächsten Wochen wollen Nicolas Puschmann und Tanzprofi Vadim Garbuzov die Jury verzaubern

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Let's Dance": Krasse Kritik im Netz

Bereits vor der ersten Live-Show freuten sich die Zuschauer und Fans auf die Kandidaten und Profitänzer – im Anschluss wich die Begeisterung allerdings bitterer Enttäuschung, die sich via Instagram unter einigen Postings deutlich machte: 

Bin ich die einzige, die fand, dass sie so viel Werbung geschaltet haben? 

Ich würde es irgendwie besser finden, wenn jeder Promi seiner Tanzpartner im Losverfahren ziehen würde. 

War zum Aufwärmen ganz ok, aber eher lahm. 

Ekat fehlt an allen Ecken, dass können die anderen nicht wett machen.

Ich hoffe, die wird besser, so toll fand ich die Show nicht, mit weniger Werbepause wäre es besser gewesen.

Schade finde ich wirklich, dass sie dem Hartwig nicht endlich mal jemand Passendes an die Seite stellen. Victoria S. hat bestimmt viel auf den Kasten, sieht gut aus und, und, und, aber auch, wenn sie kleine Fortschritte gemacht hat, mit dem Moderieren wird das in diesem Leben nichts mehr.

Ich bin total enttäuscht. Das war katastrophal!

Sorry, aber der Damen Cast (abgesehen von Valentina, Ilse und Auma) ist furchtbar. Wie die sich benommen haben gestern und was die gesagt haben, richtig schlimm. 

Autsch! Ob sich die Meinung zu dem Format in den nächsten Wochen ändern wird? Unklar! Fakt ist jedoch, dass die Promis auch dieses Jahr wieder Vollgas geben werden, um sich am Ende den Titel "Dancing Star 2021" zu sichern.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Hast du die erste Folge von "Let's Dance" gesehen?

%
0
%
0
%
0
Themen