"Let's Dance"-Aus? Große Sorge um Laura Müller

"Ich habe Schmerzen"

Gibt es Grund zur Sorge um Laura Müller, 19? Gerade erst offenbarte die Freundin von Michael Wendler, 47, dass sie durch das harte "Let’s Dance"-Training immer mehr Kilos verliert. Jetzt sind die Fans erneut beunruhigt …

Laura Müller gesteht: "Ich habe Schmerzen"

Dass das Training den "Let’s Dance"-Kandidaten so einiges abverlangt, ist nicht neu: Jedes Jahr purzeln bei den prominenten Teilnehmern die Kilos - Maite Kelly nahm 2011 sogar unglaubliche neun Kilogramm ab! Auch Laura Müller, die eh schon fit und superschlank in die diesjährige Staffel gestartet ist, wirkte auf neuen Aufnahmen dünner denn je. Bei "Instagram" verriet sie, dass sie aktuell tatsächlich viel Gewicht verlieren würde, gab aber gleichzeitig Entwarnung:

Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht und damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit - ohne Witz.

Mehr zu Laura Müller:

 

Ist das "Let's Dance"-Training zu hart?

Jetzt scheinen die Fans aber erneut in Sorge um die Freundin von Michael Wendler zu sein. Das teilte Laura ihren Fans jetzt selbst mit: "Ich bekomme seit Tagen Nachrichten von euch. Viele schreiben, dass ich so fertig aussehe und was mit mir los ist", so die 19-Jährige in ihrer Story und weiter:

Ja, ich sehe fertig aus, aber das Training ist auch gerade mehr als anstrengend. Ich habe Schmerzen an Stellen, von denen ich nicht wusste, dass es die gibt.

Wird Laura jetzt etwa doch alles zu viel? Immerhin ist der Druck auf die 19-Jährige groß, nachdem sie in den ersten Shows der RTL-Tanzshow immer wieder harte Kritik vonseiten der Jury erntete. Oder setzt sie vielleicht sogar ganz bei "Let’s Dance" aus?

Die 19-Jährige beißt sie Zähne zusammen

Die Antwort lautet: Nein! Laura Müller lässt sich offenbar nicht so schnell unterkriegen: "Nichtsdestotrotz freue ich mich schon so sehr auf den Freitag. Ich hab ein so schönes Kostüm, die Farbe ist so schön (…) und ich freue mich so sehr."

Diese Nachricht dürfte ihre besorgten Fans auf jeden Fall beruhigen und wir dürfen uns auf die sechste "Let’s Dance"-Show freuen, in der Laura Müller dann wieder mit Tanz-Profi Christian Polanc, der in der letzten Woche krankheitsbedingt ausgefallen war, über das Parkett fegen wird.

"Let’s Dance" läuft immer freitags, um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Laura Müller Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg hat?

%
0
%
0