"Let’s Dance"-Christina Luft: Abschied! Sie kündigt Rückzug an

Was hat es mit dieser Ankündigung auf sich?

"Let's Dance"-Profi Christina Luft, 31, zieht sich zurück. Warum? Das verriet sie jetzt ihren Instagram-Followern ...

"Let's Dance"-Christina Luft: "Will mich voll und ganz darauf konzentrieren"

Die Fans von Christina Luft müssen sich offenbar erst einmal von der "Let's Dance"-Tänzerin verabschieden. Bei Instagram kündigte die 31-jährige Beauty nämlich jetzt an, sich vorerst zurücknehmen zu wollen, was ihre 247.000 Follower gar nicht gerne hören dürften. Der Grund für ihren geplanten Rückzug? Das Training für die "Let's Dance"-Tour:

Ich habe mir für das 'Let's Dance'-Tourtraining etwas 'social-media-frei' gewünscht. Wollte das Ganze genießen und mich voll und ganz darauf und meine Kollegen konzentrieren, ohne aufs Handy schauen zu müssen,

begründet Christina ihre Entscheidung.

Mehr zu "Let's Dance"-Beauty Christina Luft liest du hier:

 

"Let's Dance": News zur geplanten Tour

Schon vor wenigen Tagen sorgte die "Let's Dance"-Beauty für große Freude bei ihren Fans, als sie verriet, dass das Training zu der für November geplanten Tour zur RTL-Tanzshow nach langem Zittern endlich startet: "Die Tour wird Realität! Lange haben wir gezottert, aber jetzt ist es so weit und wir starten mit dem Training", schrieb sie zu ihrem letzten Posting.

Tolle Neuigkeiten, nachdem die Vorfreude der "Let's Dance"-Fans zuletzt durch einige Nachrichten überschattet wurde. Weil Jurorin Motsi Mabuse für die britische Variante der Tanzshow ebenfalls als Jurorin arbeitet, kann sie beispielsweise an einigen Tourterminen nicht mit von der Partie sein. Auch auf GZSZ-Beauty Valentina Pahde und Christina Lufts Freund Luca Hänni, mit dem sie gerade erst ein Haus gekauft hat, müssen die Anhänger der Show zwischendurch verzichten.

Trotzdem sind wir uns sicher, dass den "Let's Dance"-Fans während der Tour einiges geboten werden wird!

Bis dahin kannst du dir die letzte "Let's Dance"-Staffel jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich auf die "Let's Dance"-Tour?

%
0
%
0