"Let's Dance"-Christina Luft: Daniel Hartwich packt aus!

Intimes Geständnis über die Tänzerin und Freund Luca Hänni

Bei "Let's Dance" lernten sich Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 27, kennen und wenig später auch lieben. Dass die beiden bis heute super happy sind, plauderte jetzt ausgerechnet Moderator Daniel Hartwich, 43, aus!

"Let's Dance"-Christina Luft: Schlüpfrige Anspielung von Daniel Hartwich

Als Christina Luft und Luca Hänni Anfang letzten Jahres wöchentlich gemeinsam über das "Let's Dance"-Parkett schwebten, war den Zuschuern vor den Mattscheiben wahrscheinlich schnell klar, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Schnell gab es erste Spekulationen, dass die Tänzerin und der DSDS-Sieger mehr sind, als reine Tanzpartner - und kurz nach dem Finale gaben die beiden dann tatsächlich bekannt, dass sie zusammen sind.

Seither gehen Christina Luft und Luca Hänni gemeinsam durchs Leben und könnten kaum glücklicher miteinander sein. In naher Zukunft wollen sie sogar zusammenziehen und dafür verlässt die 31-Jährige sogar Deutschland, denn sie und Luca haben in der Nähe von Bern ihr Traumhaus gefunden.

 

"Let's Dance"-Christina Luft: Enthüllung über sie und Luca Hänni

Aktuell touren die beiden aber erstmal mit "Let's Dance" durch Deutschland und machten mit dem gesamten Team gerade erst in Braunschweig Halt - und hier soll ausgerechnet Moderator Daniel Hartwich für eine intime Anspielung über Christina Luft und Luca Hänni gesorgt haben! Laut "Gala" habe der 43-Jährige nämlich aus dem Nähkästchen geplaudert:

Falls Sie denken, diese Turtelei ist reine PR, nein, die meinen das wirklich ernst – und wie: Im Hotel wollen alle immer ein Zimmer ganz weit weg von den beiden haben,

offenbarte der RTL-Star mit einem breiten Grinsen.

Was wohl Christina Luft und Luca Hänni dazu sagen, dass Daniel Hartwich so offen über ihr Liebesleben plaudert? Die dürften die Sprüche, die zumeist mit einer großen Portion Humor zu verstehen sind, eigentlich schon längst gewohnt sein ...

Verwendete Quellen: Gala

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

Bist du ein Fan von "Let's Dance"?

%
0
%
0