"Let's Dance"-Christina Luft: "Wäre nie möglich gewesen"

Emotionale Worte im Netz

Premiere bei Christina Luft, 31: Die "Let's Dance"-Beauty zeigte im Netz jetzt erstmals ihre Mama - inklusive rührender Liebeserklärung.

"Let's Dance"-Christina Luft: Rührende Liebeserklärung

Was für ein besonderer Moment für Christina Luft: Die Profi-Tänzerin ist derzeit gemeinsam mit ihrem Freund Luca Hänni und weiteren Promis auf großer "Let's Dance"-Tour durch Deutschland und durfte dabei erst kürzlich auch endlich den Pokal in den Händen halten. Doch viel wichtiger als dieser Sieg, dürfte der 31-Jährigen jetzt ein besonderer Besuch gewesen sein.

Denn vor Kurzem machte die "Let's Dance"-Tour Stopp in Dortmund - der Stadt, in der ihre Tanzkarriere im "Tanzsportclub Dortmund" begann. Doch das ist längst nicht der einzige Grund, weswegen der Auftritt im Ruhrgebiet ein besonderes Erlebnis für sie war, denn: Auch ihre Mama war live vor Ort!

Mehr zu "Let's Dance"-Beauty Christina Luft liest du hier:

 

"Let's Dance"-Christina Luft postet zuckersüßes Foto mit ihrer Mama

Bei Instagram postete Christina Luft jetzt erstmals ein Foto von sich und ihrer Mama - inklusive bewegender Liebeserklärung:

Heimat! Das war das Gefühl, das ich gestern hatte. Ich war schon ab der ersten Sekunde aufgeregt, als wir Dortmunder Boden berührt haben. Denn Zuhause vor der Familie mit seinem Partner zu tanzen, ist was ganz Besonderes. Danke Mama, dass du da warst, so wie du immer für mich da bist. Ohne dich wäre alles niemals möglich gewesen! So jetzt packe ich die Taschentücher wieder ein.

 

 

Aww! Was für eine schöne Reunion, die in den nächsten Monaten wahrscheinlich eher seltener stattfinden werden, denn immerhin gaben Christina Luft und Luca Hänni erst vor wenigen Wochen bekannt, dass sie in der Nähe von Bern endlich ihr Traumhaus gefunden haben. Damit wird die Tänzerin Deutschland, ihren Freunde und ihrer Familie - zumindest in Sachen Wohnort - den Rücken kehren.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Luca und Christina bei Instagram?

%
0
%
0