"Let's Dance"-Christina Luft: Erlösende Nachricht! "Lange haben wir gezittert"

Endlich ist es so weit!

Auf diese Nachricht haben die "Let's Dance"-Fans gewartet: Christina Luft, 31, machte bei Instagram jetzt eine tolle Ankündigung!

"Let's Dance"-Christina Luft: Tolle Ankündigung

Das Finale von "Let's Dance", in dem sich Hottie Rúrik Gíslason gegen GZSZ-Beauty Valentina Pahde durchsetzen konnte, liegt mittlerweile bereits einige Monate zurück - und nun dürfen sich die Fans der beliebten RTL-Tanzshow offenbar endlich über Nachschub freuen.

Schon lange steht fest, dass es auch in diesem Jahr wieder eine "Let's Dance"-Tour geben wird, im November sollte es eigentlich so weit sein, doch die Freude der Fans wurde jäh überschattet, als bekannt wurde, dass einige der Promis - unter anderem Motsi Mabuse, Luca Hänni oder Valentina Pahde - bei einigen Tourterminen nicht mit von der Partie sein werden.

Mehr zu "Let's Dance"-Beauty Christina Luft liest du hier:

 

"Let's Dance"-Christina Luft: "Hoffe, ihr freut euch auch so sehr wie wir"

"Let's Dance"-Profi Christina Luft dürfte ihre Fans mit ihrer neuesten Ankündigung ihre Trauer vergessen lassen, denn offenbar beginnt nach langem Warten nun endlich das Training für die Tour:

Auf geht’s! Die Tour wird Realität! 🙌🥰🤩 Lange haben wir gezittert, aber jetzt ist es so weit und wir starten mit den Trainings! 🙌 Die Profis (inklusive mir 😜) machen sich auf den Weg! Für mich gibt's einen kleinen Abstecher nach Köln und dann geht's morgen endlich los! Ich freue mich, dass es alles jetzt wahr zu werden scheint! 🎉 Ich hoffe, ihr freut euch auf die Tour auch so sehr wie wir?!

 

 

Ein Post, mit dem Christina Luft für absolute Begeisterung bei ihren 247.000 Followern sorgt: "Ich verstehe die Frage nicht. Wer freut sich denn bitte nicht?!", schreibt ein User. Ein anderer schließt sich an: "Ich freue mich so sehr auf die Tour!". Hach, wie schön! Da können wir uns nur anschließen.

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich auf die "Let's Dance"-Tour?

%
0
%
0