"Let's Dance"-Christina Luft: Intime Sex-Beichte

Worauf die Tänzerin nicht verzichten möchte

Christina Luft, 31, nimmt kein Blatt vor den Mund! Die "Let's Dance"-Beauty sprach bei Instagram munter über ihr Liebesleben ...

"Let's Dance"-Tänzerin Christina Luft: Intimes Sex-Geständnis

Für den "Let's Dance"-Sieg reichte es 2020 für Tänzerin Christina Luft und DSDS-Sieger Luca Hänni zwar nicht, doch die beiden gewannen in der beliebten RTL-Tanzshow etwas viel Wichtigeres. Die Zuschauer und Fans vor den Fernsehern bemerkten damals schnell, dass die Chemie zwischen den beiden zu stimmen scheint - und sie sollten damit recht behalten. Nur kurz nach dem Finale machten die beiden ihre Liebe zueinander tatsächlich öffentlich.

Bis heute sind Christina Luft und Luca Hänni super-happy miteinander, was sie ihren Fans immer wieder mit niedlichen Pärchenfotos zeigen. Und in naher Zukunft wollen die beiden bereits den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen. Für den Musiker ist die 31-Jährige sogar bereit, alle Zelte in Deutschland abzureißen und ihren Wohnort Köln zu verlassen, um zu dem 26-Jährigen in die Schweiz zu ziehen.

Mehr zu Christina Luft liest du hier:

 

"Let's Dance"-Christina Luft plaudert aus dem Nähkästchen

Und obwohl es die Fans längst gewohnt sein dürften, dass Christina Luft regelmäßig Details aus ihrem Leben teilt und dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, ist eines ihrer neuesten Geständnisse doch überraschend. Bei Instagram wurde die "Let's Dance"-Beauty nämlich gefragt, ob sie lieber auf ihr Handy oder eher auf "Zweisamkeit" verzichten könnte: "Nie wieder Handy, oder nie wieder Sex?" - und ihre Antwort fiel eindeutig aus:

Ihr stellt auch Fragen. Wer braucht schon ein Handy?

Und obwohl sie sowohl einen lachenden als auch einen zwinkernden Smiley zu ihrer Antwort hinzugefügt hatte, so dürfte doch trotzdem ein Funken Wahrheit in ihrem humorvollen Statement stecken - und das kann wohl jeder nachvollziehen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du die "Let's Dance"-Staffel mit Christina und Luca gesehen?

%
0
%
0