"Let’s Dance"-Christina Luft: "Ja, es stimmt" – Romantische News mit Luca Hänni

Bei dem Pärchen wird es ernst

Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 27, gelten als absolutes "Let's Dance"-Traumpaar - und jetzt verkündete die Tänzerin schöne Neuigkeiten!

"Let's Dance"-Christina Luft: Super happy mit Luca Hänni

Schon bevor Christina Luft und Luca Hänni im letzten Jahr offiziell bekanntgaben, ein Paar zu sein, waren sich viele "Let's Dance"-Zuschauer vor den Mattscheiben sicher, dass zwischen der Profi-Tänzerin und dem DSDS-Sieger die Funken fliegen. Auf dem Parkett legten die beiden von Woche zu Woche eine Glanzleistung hin, lange galten sie als absolute Favoriten und landeten am Ende tatsächlich auf einem grandiosen dritten Platz.

Nur wenig später bestätigten die beiden tatsächlich die schöne Nachricht, dass sie zusammen sind. Seither sind die beiden super happy miteinander und machen auch beruflich teilweise gemeinsame Sache. Gerade erst tourten sie mit dem gesamten "Let's Dance"-Ensemble durch Deutschland. Und auch privat könnte es bei den beiden kaum besser laufen.

"Let's Dance"-Christina Luft: "Wir freuen uns sehr darauf"

Schon vor einigen Wochen gaben Luca Hänni und Christina Luft bekannt, dass sie ihrer Fernbeziehung ein Ende setzen und zusammenziehen möchten. Nach langer Suche haben die beiden auch ihr Traumhaus in der Nähe von Bern gefunden. Deshalb wird die 31-Jährige Deutschland bald den Rücken kehren und zu ihrem Freund in die Schweiz auswandern. Während einer Fragerunde wollten die Fans der Tänzerin mehr zu dem Thema wissen: "Stimmt es, dass ihr ein Häuschen gefunden habt?", wollte ein User wissen: "Ja, das stimmt", so Christina Luft, die ihre Antwort prompt mit einem Party-Emoji versah.

Wann die "Let's Dance"-Beauty und Luca Hänni in ihr Traumhaus einziehen können, ist aber offenbar noch unklar, wie sie weiter verriet:

Wir bauen um. Ein großes und aufregendes Projekt. Also alles zu seiner Zeit. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Hach, schön! Die Fans von Christina Luft und Luca Hänni freuen sich bestimmt schon jetzt auf etliche Renovierungsstorys und Einblicke in ihr Traumhaus-Projekt!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu "Let's Dance"-Christina Luft liest du hier:

"Let's Dance"-Christina Luft: Drama hinter den Kulissen?

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht! "Unsere Herzen brechen"

"Let's Dance"-Christina Luft: Das war's!

Christina Luft: Mit dieser 3-Euro-Bodylotion pflegt sie ihre Haut
 

Hast du die "Let's Dance"-Staffel mit Christina und Luca gesehen?

%
0
%
0