"Let's Dance"-Christina Luft: Liebeserklärung - aber nicht an Luca Hänni

Emotionale Zeilen im Netz

"Let's Dance"-Star Christina Luft, 31, nimmt kein Blatt vor den Mund lässt ihre Fans stets daran teilhaben, was in ihr vorgeht. Nun teilte sie eine bewegende Liebeserklärung - doch die hat nichts mit Freund Luca Hänni, 26, zu tun!

"Let's Dance"-Christina Luft: Liebesgeständnis im Netz

Christina Luft liebt, was sie tut: Seit Jahren ist die Beauty als Profi-Tänzerin erfolgreich - so sehr, dass sie sich vor wenigen Jahren über ein Engagement bei "Let's Dance" freuen durfte. Das beliebte RTL-Format verhalf ihr aber nicht nur zu großer Bekanntheit, sondern in der Tanzshow fand sie auch ihre große Liebe. 2020 lernte die 31-Jährige DSDS-Sieger Luca Hänni kennen und tanzte sich mit ihm sogar auf einen phänomenalen dritten Platz.

Für die Zuschauer vor den Mattscheiben war schnell klar, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt - und sie lagen richtig: Bis heute sind Luca Hänni und Christina Luft super happy miteinander und planen sogar zusammenzuziehen. Immer wieder teilt das "Let's Dance"-Traumpaar zuckersüße Fotos im Netz, die zeigen, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben.

Mehr zu "Let's Dance"-Beauty Christina Luft liest du hier:

 

"Let's Dance"-Christina Luft: "Es war jede Sekunde wert"

Christina Lufts neueste Liebeserklärung hat allerdings ausnahmsweise nichts mit Luca Hänni zu tun. Im Netz teilte die "Let's Dance"-Tänzerin ein Foto von sich, zu dem sie emotionale Zeilen hinzufügte - und die richten sich an ihren Beruf, den die Beauty trotz aller Rückschläge mit Leib und Seele ausübt:

Die letzten Tage waren echt zehrend, aber jede Sekunde wert! Dafür liebe ich meinen Job am meisten! Jeder Tag ist anders und auch anders als erwartet! Dafür ist ein dickes Danke fällig!!!

 

 

Dass ihr Job als Tänzerin allerdings auch harte Arbeit ist, macht Christina Luft mit ihren abschließenden Zeilen deutlich: "Ich muss jetzt echt mal etwas Kraft tanken für die nächste Zeit", so der "Let's Dance"-Profi weiter. Kein Wunder, denn in den letzten Wochen trainierte die Beauty hart für ihre Teilnahme an "Die RTL Sommerspiele" - und die Fans der 31-Jährigen sind sicher jetzt schon ganz gespannt, was Christina Luft als Nächstes vorhat.

Die letzten Staffeln von "Let's Dance" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

 

Folgst du Christina Luft bei Instagram?

%
0
%
0