"Let's Dance"-Christina Luft: So geht es ihr aktuell wirklich

Nach dem schlimmen Schicksalsschlag

Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 26, könnten nicht glücklicher sein. Die beiden genießen gerade einen romantischen Liebesurlaub. Die Profitänzerin hatte während der gemeinsamen Auszeit außerdem süße Worte für den Sänger.

Christina Luft: Süße Worte über Luca Hänni

Millionen von TV-Zuschauern konnten dabei sehen, wie sich ihre Liebe entwickelte. 2020 lernten sich Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" kennen und lieben. Nach der Tanzshow wurden sie schließlich offiziell ein Paar und teilen seitdem immer wieder süße Eindrücke ihrer Beziehung mit ihren Fans bei Instagram und Co. Wie sehr Luca seine Freundin verehrt, machte der Sänger dann zu Beginn dieses Jahres klar. als er ihr den Song "Wo warst du" widmete. Die Zeilen rührten Christina sogar zu Tränen, als sie in der "Let's Dance - Profi Challenge" gemeinsam mit Luca zu dem Lied performte.

Jetzt machte die Profitänzerin ihrem Liebsten wieder einmal eine süße Liebeserklärung bei Instagram. "Wir in unserem natürlichen Habitat", scherzte sie vor einigen Tagen zu einem Urlaubsbild, auf dem sie und Luca auf einer Sonnenliege kuscheln und sich anlächeln. Außerdem schrieb Christina:

Ich kann mich glücklich schätzen, mit dir jemanden gefunden zu haben, der genauso verrückt, fröhlich und voller Tatendrang ist. Das Leben ist einfach so leicht mit dir an meiner Seite!

Mehr zu Christina Luft:

 

 

"Let's Dance"-Christina Luft: Liebesurlaub nach Schicksalsschlag

Der gemeinsame Urlaub mit Luca dürfte der 31-Jährigen gut getan haben. Erst vor wenigen Tagen hatte sie eine schlimme Nachricht für ihre Fans. Christina musste von einem geliebten Familienmitglied Abschied nehmen: "Ihr Lieben, ich hatte heute einen Todesfall in der Familie eines sehr geliebten Menschen. Ich werde die nächste Zeit für mich nehmen. Es geht mir den Umständen entsprechend und meine Gedanken sind derzeit bei meiner Familie." Sie freue sich jetzt "unendlich auf den Urlaub, den [sie] brauche".

In ihrer Story gab Christina an, dass heute bereits der letzte Tag ihres gemeinsamen Pärchenurlaubs mit Luca ist. Hoffentlich konnte ihre große Liebe ihr über die Trauer der letzten Tage hinweghelfen und sie auf andere Gedanken bringen. Ihrem Instagram-Post nach zu urteilen hatten die beiden jedenfalls viel Spaß!

 

 

Hast du die Liebesgeschichte von Christina und Luca verfolgt?

%
0
%
0