"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht! "Unsere Herzen brechen"

Show-Absage in Stuttgart

"Let's Dance"-Star Christina Luft meldet sich mit traurigen Neuigkeiten zurück ... 

"Let's Dance"-Christina Luft: Besonderer Moment mit ihrem Luca Hänni

Aktuell sind Christina Luft und Luca Hänni in Deutschland auf großer "Let's Dance"-Tour durch ganz Deutschland und begeistern mit ihren Auftritten die Fans und Zuschauer – ein besonderer Moment für die beiden Turteltauben, schließlich führte sie die Show nicht nur als Tanzpartner, sondern auch als Paar zusammen. 

Als die Profi-Tänzerin und der DSDS-Sieger Anfang letzten Jahres wöchentlich gemeinsam über das "Let's Dance"-Parkett schwebten, war die Anziehung zwischen den Turteltauben durch die zahlreichen TV-Bildschirme bis auf die heimischen Sofas zu spüren. Schnell gab es erste Spekulationen, dass zwischen den beiden mehr sein könnte – und tatsächlich: kurz nach dem Finale gaben die beiden dann tatsächlich bekannt, dass sie zusammen sind.

Mit der "Let's Dance"-Tour war das Paar nun in ganz Deutschland unterwegs und tanzte in den verschiedensten Städten.

"Let's Dance"-Christina Luft: "Jetzt leider auch Stuttgart"

Kürzlich mussten die Fans der Tour allerdings eine Hiobsbotschaft verkraften. Die offizielle Instagram-Seite von "Let's Dance" nämlich mit: 

Liebe 'Let's Dance'-Fans, die für Donnerstag (25.11.2021) geplante Großveranstaltung der Tour in der Münchener Olympiahalle muss aufgrund der aktuell wieder stark steigenden Infektionszahlen und den damit verbundenen Verschärfungen der bayerischen Länderverordnung leider ersatzlos abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Wir hätten sehr gerne für euch getanzt, aber die Gesundheit geht vor! 

Nachdem bereits Valentina Pahde ihre Enttäuschung über das Show-Aus äußerte, wurde nun auch die geplante Show in Stuttgart abgesagt: "Wir sind sehr traurig über die gerade erhaltene Nachricht ."

Auch Christina Luft äußerte sich via Instagram zu der enttäuschenden Nachricht. Die Tänzerin teilte den Beitrag und betonte: "Jetzt leider auch Stuttgart. Unsere Herzen brechen" – wie traurig. 

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du die Entscheidung?

%
0
%
0