"Let's Dance"-Daniel Hartwich: So verlor er 55 Kilo

Krasse Veränderung des RTL-Moderators

Schicker Anzug, volles Haar und stylische Eckbrille – so kennen wir den beliebten "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich, 42. Was kaum einer weiß: Früher sah er ganz anders aus …

"Let's Dance"-Daniel Hartwich: Kaum private Details bekannt

Obwohl der Moderator viel zu bescheiden ist, es zuzugeben: Er ist eines der wichtigsten Sendergesichter von RTL. Auch wenn der"Let's Dance"-Star in einem Interview mit dem Kölner "Express" betonte:

Aber Günther Jauch und Oliver Geissen haben mir noch ein bisschen was voraus. Aber okay, ich bin ein wichtiges Sendergesicht. Und das macht mich natürlich auch ein bisschen stolz.

Der 42-Jährige moderiert seit Jahren all die großen Shows wie "Das Supertalent", "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und natürlich "Let‘s Dance", die er aktuell an der Seite von Kollegin Victoria Swarovski, 27, moderiert. Privat hält er sich jedoch seit Jahren bedeckt, Interviews gibt er eigentlich fast nur zu beruflichen Themen. Zum Beispiel dazu, was er an seiner Arbeit so gar nicht mag. Umso überraschender, wenn er dann doch ein paar unglaubliche Details aus seiner Vergangenheit preisgibt. 

Mehr zum Thema:

 

 

"Let's Dance"-Daniel Hartwich: Unglaubliche Veränderung!

Was viele vielleicht nicht über den Wahl-Kölner wissen: Mit 18 Jahren wog der TV-Star tatsächlich 140 Kilogramm! im besagten Interview erklärt er, wie es damals dazu kam:

Ich hatte das typische Jojo-Effekt-Problem. Ich habe zu und wieder abgenommen, dann wieder zu und wieder abgenommen.

Doch dann kam er plötzlich an einen Wendepunkt, seitdem hält er sein Traumgewicht von 85 Kilo. Wie er es bis dahin geschafft hat?

Seitdem trainiere und jogge ich jeden zweiten Tag und habe keine Gewichtsprobleme mehr.

Der zweifache Vater hat es also geschafft, sich von seinem Übergewicht zu befreien. Von den überflüssigen Pfunden ist jedenfalls nichts mehr zu sehen. Und obwohl er nicht selbst über das "Let‘s Dance"-Tanzparkett fegt, macht er sicher auch im heutigen Finale (Freitag, 20.15 Uhr, RTL) wieder eine extrem gute Figur!

Hättet ihr gedacht, dass er so mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte?

%
0
%
0