“Let's Dance“: Dieses Detail ist ALLEN Zuschauern entgangen

Joachim Llambi trägt wieder einen Ehering

Was ist hinter den Kulissen von “Let's Dance“ passiert? Joachim Llambi, 54, zeigt sich auf einmal wieder mit Ehering. Hat der Tanz-Juror etwa heimlich seine Freundin geheiratet oder ist er zu seiner Noch-Frau Ilona Llambi, 45, zurückgekehrt? "OKmag.de" fragte beim Juror nach!

Joachim Llambi zeigt sich mit Ehering

Was war das für ein Drama in der letzten ”Let's Dance“-Folge: Die verzweifelte Kerstin Ott bat die Zuschauer, nicht weiter für sie anzurufen und schied schließlich erleichtert aus. Bei dem ganzen Trubel ist ein Detail fast untergegangen: Joachim Llambi trug einen goldenen Ring am Ringfinger.

 

 

Doch was hat das zu bedeuten? Hat der Tanz-Juror etwa heimlich seine Freundin Rebecca Rosenschon geheiratet? Die Marketing- und PR-Leiterin stellte der gebürtige Duisburger Ende November als seine neue Partnerin vor. Von ihrem Aussehen schwärmte er:

Da ist man als Mann dann schon ein bisschen geflasht.

Außerdem lobte er ihre Tanzkünste.

Liebescomeback nach Ehe-Aus?

Allerdings wäre so eine Blitz-Hochzeit ja ziemlich schnell. Dagegen spricht auch, dass auf der "Instagram"-Seite des TV-Stars kein Foto seiner Freundin zu finden ist. Dabei zeigte sich das Paar doch auch schon auf roten Teppichen und auch in der diesjährigen Eröffnungs-Show von "Let's Dance" war sie mit dabei.

Aber gibt es vielleicht doch ein Liebescomeback mit seiner Ehefrau Ilona? Das Paar hatte im Herbst völlig überraschend seine Trennung nach 13 Ehejahren verkündet.

Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter. Aus Gründen der Privatsphäre wird es von keinem der beiden einen weiteren Kommentar zur Trennung geben,

erklärte der Anwalt der Eheleute. Und tatsächlich verloren weder Joachim Llambi noch seine Ex je ein böses Wort über den anderen. Die Basis für einen möglichen Neustart war also nie ganz verloren.

Wem gehört wirklich sein Herz?

Fakt ist: In den vorherigen Folgen hat der “Let's Dance“-Kritiker keinen Ehering getragen.

 

 

Wie auch immer sein aktueller Beziehungsstatus also lautet – alles scheint noch ziemlich frisch zu sein. Jedoch will der Juror sein neues Glück offenbar auch nicht mehr verstecken – warum sonst sollte er in aller Öffentlichkeit einen Ring tragen? Welche Frau Joachim Llambi momentan wirklich glücklich macht, ist aktuell sein Geheimnis. 

Auf "OKmag.de"-Anfrage wollte sich der "Let's Dance"-Juror nicht zu seinem Privatleben und den neuesten Ereignissen äußern. Wir dürfen also gespannt sein, wann und ob der Tanz-Profi in einer der Live-Shows vielleicht doch noch Stellung dazu nimmt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Let's Dance“: Heftige Reaktion von Llambi auf Kerstin Otts Abrechnung!

Oliver Pocher: Riesen-Streit mit Joachim Llambi?