"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Rückkehr nach Russland

Auszeit bei ihrer Familie

Bei "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 34, könnte die Freude derzeit nicht größer sein: Nach über einem Jahr darf sie nun endlich ihre Familie in Russland wieder in die Arme schließen …

Ekaterina Leonova: "Die letzte Woche war nicht so einfach für mich"

Hinter Ekaterina Leonova liegen harte Monate. Wie allen Menschen macht der 34-Jährigen derzeit die Corona-Pandemie schwer zu schaffen. Hinzu kommt, dass sie in diesem Jahr schon wieder nicht bei "Let's Dance" antreten durfte. Sehr zum Leidwesen ihrer Fans, die sehnlichst auf ein Comeback ihres TV-Lieblings warten. Als kleinen Trost veröffentlichte Ekat in den letzten Wochen immer wieder Fotos von ihrer Zeit in der RTL-Tanzshow und dazu passende Erinnerungen.

In einem emotionalen Posting teilte die 34-Jährige außerdem ihre Gedanken mit ihren Fans:

Unser Leben ist wie ein Zebra ... Nach den weißen Streifen kommen irgendwann die schwarzen und nach den schwarzen kommen die weißen. Die letzte Woche war nicht so einfach für mich. Es gab immer wieder Nachrichten, die mich viel mehr als unglücklich gemacht haben. Aber ich weiß, bald kommt wieder der weiße Streifen. Spätestens dann, wenn ich ins Flugzeug nach Russland (zu meiner Familie) einsteige,

so die Profitänzerin bei Instagram.

Mehr zum Thema:

 

 

"Es geht endlich nach Russland zu meiner Familie"

Zum Glück scheint nun endlich der Tag gekommen zu sein, auf den Ekaterina so lange gewartet hat: Nach über einem Jahr wird sie endlich ihre Familie in Russland wiedersehen. Ihre Reisepläne teilte sie ebenfalls mit ihren Fans auf dem sozialen Netzwerk:

Heute packe ich meine Sachen und morgen geht's endlich mal nach Russland zu meiner Familie. Ich habe meine Liebsten das letzte Mal am 07.01.2020 gesehen. Und bald kann ich sie wieder in die Arme schließen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue.

 

 

Ihre Community möchte Ekaterina ebenfalls an der Reise teilhaben lassen. In ihren Highlights wird sie regelmäßig Updates aus ihrer Heimat veröffentlichen: "So könnt ihr mit mir einen Ausflug nach Russland machen." Die Follower der TV-Beauty freuen sich mit ihr und wünschen ihr einen guten Flug und viel Spaß und Freude mit ihren Liebsten.