"Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason: Alle Paar-Fotos gelöscht

Wirbel um sein Liebesleben

"Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason, 33, schwebt gerade auf einer Erfolgswelle. Doch nun sorgt ein Detail für Schlagzeilen: Freundin Nathalia Soliani löschte alle gemeinsamen Fotos.

Rúrik Gíslason: Liebes-Aus nach "Let's Dance"-Sieg?

Beruflich könnte es für Rúrik Gíslason aktuell nicht besser laufen: In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel konnte er sich in die Herzen der Zuschauer tanzen und vor einigen Wochen sogar an der Seite von Profitänzerin Renata Lusin, 33, den Pokal mit nach Hause nehmen. Durch die RTL-Show hat der isländische Fußball-Star viele Fans dazugewonnen. Doch nun sorgte ein Schritt seiner Freundin Nathalia Soliani für Schlagzeilen.

2018 kam Rúrik mit dem brasilianischen Model zusammen. Zu Beginn ihrer Beziehung, posteten die beiden regelmäßig Pärchen-Fotos bei Instagram und zeigten, wie verliebt sie sind. Doch aufmerksamen Fans fiel bereits auf: Bei Instagram posten die beiden schon seit dem Beginn von Rúriks "Let's Dance"-Karriere keine gemeinsamen Bilder mehr.

Mehr zu Rúrik Gíslason:

 

 

Rúrik Gíslason: Freundin löscht gemeinsame Fotos

Und nun sorgte eine weitere Aktion für Gesprächsstoff: Nathalia hat nämlich mittlerweile alle gemeinsamen Instagram-Bilder mit Rúrik gelöscht und folgt dem 33-Jährigen nicht einmal mehr auf der Plattform. Auf Rúriks Profil hingegen findet man noch die Pärchen-Fotos mit dem Model und er erklärte sogar vor einigen Wochen noch gegenüber "Promiflash" über seine Freundin:

Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich.

Auf dem Tanzparkett verlor er jedoch kein einziges Wort über seine Liebste. Auch im Finale dankte er allen möglichen Menschen - außer Nathalia. 

 

 

Glaubst du, dass Rúrik und Nathalia noch ein Paar sind?

%
0
%
0