Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance
Powered by

"Let's Dance"-Hammer: ER ist dabei!

IN erfuhr aus Produktionskreisen die geheimen Kandidaten der 11. Staffel

Wie die IN erfuhr, ist Jens Büchner mit seiner Ehefrau Daniela, mit der er Zwillinge hat.  Die

Das Teilnehmer-Roulette von "Let's Dance" dreht sich. Wer tanzt 2018 in der elften Staffel der RTL-Tanzshow mit? Die IN erfuhr gleich drei Personalien, die für Wirbel sorgen werden ... 

Let's Dance: die geheimen Kandidaten

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Nächstes Frühjahr geht Deutschlands beliebtestes Tanzformat „Let’s Dance“ bei RTL in die elfte Staffel. Und natürlich können die Fans der Show es kaum erwarten zu wissen, wer diesmal eine – mehr oder minder – flotte Sohle aufs Parkett legen wird!

Embed from Getty Images

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova siegten 2017 bei "Let's Dance". Wer wird sie 2018 beerben?

 

Die IN erfuhr: Jens Büchner ist dabei! 

IN hat sich in Promi- und Produktionskreisen umgehört und drei spannende Namen erfahren, die heiß im Rennen sind! 

Einer davon: "Goodbye Deutschland"-Kult-Star Jens Büchner! Der 47-Jährige könnte als liebenswerter Trottel definitiv für Unterhaltung sorgen. Ob der Dschungelcamper von 2017 Mitleids-Punkte vom Publikum bekommt, wenn er seiner Tanzpartnerin ungestüm auf die Füße trampelt? Spannend dürfte auch sein, ob Jensers Patchwork-Rasselbande dem Schlager-Chaoten dann im Publikum die Daumen drückt. Immerhin hat das Ehepaar Büchner zusammen acht Kinder - und plant noch weitere ...

Auch SIE wird in der RTL-Tanzshow für Wirbel sorgen

Doch Jens Büchner ist nicht der Einzige, der bereits ein Ticket für die begehrte Show ergattert haben soll! Neben dem Mallorca-Auswanderer werden zwei weitere deutsche VIPs als mögliche Kandidaten gehandelt - und die werden definitiv Aufsehen erregen. Wer das ist, liest du in der neuen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 2. November, im Handel!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Würdest du Jens Büchner gern bei "Lets Dance" sehen?

%
0
%
0