Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": Ist DIESE Bachelor-Siegerin die erste Kandidatin?

Im Frühjahr 2018 geht die RTL-Tanzshow in die elfte Runde

Bis "Let's Dance" in die nächste Runde geht, müssen wir uns zwar noch ein Weilchen gedulden, doch dennoch brodelt jetzt schon die Gerüchteküche um eine mögliche erste Kandidatin - und so viel sei verraten: die potenzielle Teilnehmerin ist keine Unbekannte!

 

Ist SIE die erste "Let's Dance"-Kandidatin?

Die nächste Staffel von "Let's Dance" startet zwar erst im Frühjahr des nächsten Jahres, doch schon jetzt gibt es erste Spekulationen um eine erste prominente Kandidatin: niemand Geringeres als Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer könnte im kommenden Jahr über das Tanzparkett fegen.

Damit würde für die dunkelhaarige Schönheit, die im Jahr 2012 um das Herz von Bachelor Paul Janke buhlte, ein langersehnter Traum in Erfüllung gehen. Seit Jahren soll sich Anja Polzer nun schon wünschen, endlich einmal bei der Promi-Tanzshow teilnehmen zu dürfen, ganze drei Mal soll sie sich schon beworben haben.

Bachelor-Siegerin sorgt selbst für Gerüchte

Für das Gerücht, die Brünette könnte im nächsten Jahr bei "Let's Dance" dabei sein, sorgte sie vor wenigen Stunden höchstpersönlich. Bei Facebook postete Anja Polzer ein Foto von sich, auf welchem sie auf einen Zettel an der Wand zeigt. Was genau auf dem Zettel steht, ist unklar, denn die Bachelor-Siegerin selbst hat die Details unkenntlich gemacht. Doch die Farben erinnern schwer an das Logo von "Let's Dance":

Bald, bald darf ich euch mehr sagen 🤗🎥✔️ich freue mich

 

Fans sind sich sicher: Anja Polzer ist dabei

Und auch die Fans spekulieren unter dem mysteriösen Foto bereits über eine mögliche Teilnahme der dunkelhaarigen Schönheit: "Ich hoffe, du bist bei der nächsten 'Let's Dance'-Staffel dabei", schreibt ein Follower. Anja Polzer reagiert prompt auf den Kommentar: " 💃🏻Das wäre ein absoluter TRAUM".

Bislang hüllt sich Anja also noch in Schweigen. Wir dürfen gespannt sein, wann sie das Geheimnis endlich lüftet. Glaubst Du, die Bachelor-Siegerin könnte tatsächlich bei "Let's Dance" dabei sein? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Glaubst Du, dass Anja Polzer tatsächlich bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" dabei ist?

%
0
%
0