"Let's Dance" Laura Müller: Immer dünner

Sorge um die Freundin von Michael Wendler: "Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht"

Müssen sich die Fans Sorgen um Laura Müller, 19, machen? Die Freundin von Michael Wendler, 47, nimmt während der "Let's Dance"-Dreharbeiten immer mehr ab ...

Sorge um Laura Müller?

Die 19-Jährige ist seit rund eineinhalb Jahren die Frau an Michael Wendlers Seite. Mit ihrem Beziehungs-Outing steht auch die ehemalige Schülerin in der Öffentlichkeit. Nachdem sie bereits für "Goodbye Deutschland" und ihre eigene Doku-Soap "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" gedreht und mit ihrem Michael am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen hat, hat sie jetzt das wohl größte TV-Projekt zu bewältigen: "Let's Dance". Das Format erfordert eine enorme Fitness und hohe Disziplin.

Obwohl Laura bereits fit und superschlank in die Staffel gestartet ist, wirkt sie auf neuesten Aufnahmen dünner denn je. Wird Wendlers Liebster der Druck der Öffentlichkeit zu viel oder geht ihr das Training zu sehr an die Substanzen? 

Es ist keine Seltenheit, dass die Promis während der "Let's Dance"-Dreharbeiten reichlich abspecken - Maite Kelly nahm 2011 beispielsweise unglaubliche neun Kilogramm ab. 

Mehr zu Laura & Michael:

"Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit"

Auf "Instagram" meldete sie sich nun zu ihrem Gewicht zu Wort:

Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht und damit das nicht zu krass wird esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit - ohne Witz,

schrieb sie in ihrer Story.

Auf den "Playboy"-Fotos Anfang Februar durfte jeder sehen, dass die Auswanderin einen absoluten Traum-Body und kein Gramm zu viel auf den Hüften hat. Einen Gewichtsverlust hat die junge Influencerin gar nicht nötig.

Einer, der immer ein Auge auf sie und ihr Gewicht hat, ist ihr "Schatz" Michael, der sie laut Lauras "Instagram"-Stories regelmäßig nach den anstrengenden Trainingseinheiten zum Pizzaessen entführt. 

Glaubst du, Laura nimmt bei "Let's Dance" weiter ab?

%
0
%
0