"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Überraschung! Jetzt zeigt sie es allen

Der Zirkus ist ihre Zukunft

Lili Paul-Roncalli, 23, steht schon seit ihrer Kindheit im Zirkus ihres Vaters Bernhard Paul, 74, auf der großen Bühne und begeistert die Zuschauer. Letztes Jahr wurde ihr Name dann deutschlandweit bekannt, als sie als Kandidatin bei "Let's Dance" mitwirkte und am Ende sogar den Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Seitdem ist sie zusätzlich noch als erfolgreiche Influencerin und Model gefragt. Kürzlich verriet die Artistin, was sie für die Zukunft geplant hat. 

"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Das Allroundtalent startet durch

Lili Paul-Roncalli hat im letzten Jahr bewiesen, dass sie viele Talente besitzt. Jahrelang brachte sie die Zuschauer im international bekannten Zirkus Roncalli zum Staunen. Im letzten Jahr suchte Lili eine neue Herausforderung und entdeckte bei "Let's Dance", dass in ihr eine überaus talentierte Tänzerin steckt. Am Ende konnte sie sich mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato gegen ihre Konkurrenten durchsetzen.

Seit ihrer Teilnahme bei der Tanzshow ist Lili zusätzlich in weiteren Bereichen erfolgreich. So ist sie mittlerweile als Influencerin auf Instagram unterwegs und startet als Model für Marken wie beispielsweise "Lascana" durch. 

Mehr über "Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: 

"Let's Dance"-Lili Paul-Roncalli: Sie übernimmt den Zirkus ihres Vaters

Doch auch wenn Lili Paul-Roncalli mit ihren vielen Talenten in mehreren Branchen erfolgreich ist, wird der Zirkus immer an erster Stelle stehen und ihre Zukunft sein. Kürzlich sprach der Roncalli-Spross mit der "Bild" über ihre Zukunftspläne. In dem Interview verriet sie, dass sie zusammen mit ihren Geschwistern Vivian und Adrian in die Fußstapfen ihres Vaters treten wird:

Wir werden Roncalli in die Zukunft führen.

Weiterhin erklärte sie, wie die Geschwister die Führung des Zirkus' untereinander aufteilen wollen:

Jeder hat ein Gebiet, für das er verantwortlich ist. Das wird sich nach und nach ausweiten. Es ist ein fließender Übergang.

Auch wenn Lili definitiv weiterhin auf der Bühne stehen möchte, um die Zuschauer zu verzaubern, plant sie in Zukunft beim Design der Kostüme federführend mitzuwirken:

Als Nächstes möchte ich bei uns die Kostüme für die gesamte Show entwerfen. Aber Auftreten wird immer meine große Leidenschaft bleiben.

Verwendete Quelle: Bild.de

Hast du schon einmal den Zirkus Rocalli live gesehen?

%
0
%
0