"Let's Dance"-Live-Show: DAS bekamen die Zuschauer nicht mit

Die spannendsten Storys hinter den Kulissen

01.03.2020 14:01 Uhr

Am Freitag startete "Let's Dance" mit der ersten Show in die neue Staffel. "OKmag.de" war dabei und berichtet exklusiv, was passierte, als die Kameras aus waren.

"Let's Dance": Tränen-Drama in den Pausen

Vor den Kameras zeigen die "Let's Dance"-Promis und ihre Tanzpartner ihr strahlendstes Lächeln. Doch wie sind die Stars eigentlich hinter den Kulissen? Wir verraten, was während der Werbepausen im Studio der beliebten Tanzshow vor sich ging.

Laura Müller sorgte nicht nur vor den Kameras für Aufsehen. Nach ihrer eher schlechten Bewertung sagte die Freundin von Michael Wendler, 47, nicht viel. Und auch wenn die 19-Jährige bei Weitem nicht die wenigsten Punkte des Abends bekam, schien ihr die Kritik nahe gegangen zu sein.

In der Werbung konnten die Zuschauer vor Ort beobachten, wie Laura in Tränen ausbrach und von ihren Kollegen getröstet werden musste. Auch bei ihrem Liebsten suchte sie Trost und holte sich schon vor ihrer Performance in den Pausen Küsse beim Wendler ab. Dieser war nicht allein bei der RTL-Show zu Gast - Lauras Eltern begleiteten den 47-Jährigen, um ihre Tochter zu unterstützen.

Mehr zu "Let's Dance" 2020:

 

 

"Let's Dance": Das passierte in den Werbepausen

Doch als die Kameras ausgingen, gab es nicht nur Tränen. Einige Stars sorgten auch in den Pausen für Entertainment. Erich Klann küsste in den Werbepausen zum Beispiel immer wieder seine Lebensgefährtin Oana Nechiti, die ihren Schatz im Publikum unterstützte.

Comedian Martin Klempnow machte sich beliebt. Statt sich in den Werbepausen auszuruhen, entertainte er Kollegen und Zuschauer mit witzigen Tanzeinlagen in der Promi-Lounge und brachte so den ganzen Saal zum Lachen.

Massimo Sinato zeigte sich auch abseits der Kameras von seiner sympathischen Seite und sorgte für strahlende Gesichter im Zuschauerblock, indem er während der Live-Sendung Süßigkeiten verteilte. Der temperamentvolle Italiener sammelte an dem Abend so nicht nur bei der Jury ordentlich Punkte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

 

Freust du dich auf mehr exklusive "Let's Dance"-Storys?

%
0
%
0