"Let’s Dance" mit Victoria Swarovski: Zuschauer fordern "Holt Sylvie Meis zurück"

Fans gehen auf die Barrikaden

Am vergangenen Freitag startete endlich die neue Staffel "Let's Dance" im TV. Mit Moderatorin Victoria Swarovski, 27, schienen einige Zuschauer allerdings nicht besonders glücklich zu sein. 

"Let's Dance": Auftakt-Folge fällt durch

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie ging auch Deutschlands beliebteste Tanzshow "Let's Dance" mit der ersten Liveshow am vergangenen Freitag (26.02) in eine neue Runde. Auch in der 14. Staffel kämpfen wieder eine Reihe motivierter Promis mit Tränen, Schweiß, Schmerzen und jeder Menge Spaß um den Titel "Dancing Star 2021". 

Den Auftakt zur neuen Staffel machte die große Kennenlern-Show, in der die tanzwilligen Prominenten erfuhren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben werden. So tanzt beispielsweise Nachrichtensprecher Jan Hofer mit Christina Luft und Valentina Pahde mit Valentin Lusin.

Im Anschluss der ersten Ausstrahlung gab es neben viel Lob allerdings auch haufenweise Kiritk im Netz – demnach habe die Show vielen Zuschauer nicht gefallen. Via Instagram hieß es unter anderem: "Ich hoffe, die wird besser, so toll fand ich die Show nicht, mit weniger Werbepause wäre es besser gewesen" und "Ich bin total enttäuscht. Das war katastrophal!" Autsch!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Victoria Swarovski erntet Kritik für "Let's Dance"

Doch nicht nur die Sendung an sich muss sich im Nachhinein mit negativen Kommentaren zufriedengeben, auch Moderatorin Victoria Swarovski musste via Instagram ordentlich einstecken. 

Unter den Postings von "Let's Dance" häuften sich seit der ersten Liveshow die fiesen Kommentare rund um die 27-Jährige – so hieß es unter anderem: 

Schlechte Moderation von Frau Swarovski. Ihr fehlt leider einfach die Fähigkeit, frei und spontan zu moderieren. Ich finde sie dennoch sympathisch. Aber das alleine reicht eben nicht.

Schade finde ich wirklich, dass sie dem Hartwig nicht endlich mal jemand Passendes an die Seite stellen. Victoria S. hat bestimmt viel auf den Kasten, sieht gut aus und, und, und, aber auch, wenn sie kleine Fortschritte gemacht hat, mit dem Moderieren wird das in diesem Leben nichts mehr.

Holt Sylvie Meis zurück!

Aus Victoria wird keine Sylvie, auch wenn sie so die Haare hat.

Richtig glücklich scheinen einige Zuschauer mit der Moderatorin also nicht zu sein – dennoch zeigten sich einige Fans im Netz begeistert von der hübschen Blondine und kommentierten: 

Victoria Swarovski ist und bleibt einfach die Schönste in der Sendung, einfach so sympathisch und lustig.

Ich finde, Victoria hat einen super Job gemacht! 

Victoria sieht nicht nur gut aus, sondern hat mich auch sonst sehr gut unterhalten. Sie ist die Beste!

Ob sich die Meinung zu dem Format und der Moderatorin in den nächsten Wochen ändern wird? Unklar! Fakt ist jedoch, dass die Promis auch dieses Jahr wieder Vollgas geben werden, um sich am Ende den Titel zu sichern.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Wie findest du Victoria als Moderatorin?

%
0
%
0